Feed
Kommentare
ah geil. grad mitbekommen, dass es ne ignorierliste gibt. gliech mal Fichtenelch gebannt ....
der track ist geil, aber das video ist extrem müllig...
^^ sowas ...
Ihr tut ja so, als wäre das der "Kassenschlager", bei der Musikindustrie :offend: Nicht nur, dass eine Vid einfach nochmal als "aktueller" LInk behandelt wurde, kommt der jetzt auch nocht unter den "Top 5-Links der Woche" und nun kommt noch so ein Vid :( *kopfdreh* P.S: Ja, ne ist klar: QUOTE ^^
[QUOTE='[GP] mino;404977']@Fichtenelch, mit dem ansatz bekommst weder anerkennung noch verändern sich die leute zugunsten deiner vorstellung :D eher kommt das gegenteil raus[/QUOTE] oh doch Fichtenelch oder manchmal auch fichtenelf bekommt für kommentare wie diesen meine volle anerkennung, denn er spricht mir aus der seele
@plauze82, haha cool. dass lied ist echt ... naja. wie schonmal gesagt, ist dass eine xtc-hymne.
Das Lied is ma richtich fürn Anus. Aber wenn man sieht, dass sowas wie Schnuffel auf Platz 1 der SingleCharts kommen kann, wundert mich die Popularität dieses Titels nicht mehr.
koennte mir gut vorstellen dass son billiges lied bei euch in deutschland fuer 20 wochen auf platz 1 landet...
find ich auch. beides geil.. aber zusammen... naja
Also ich finds geil!
wenns euch nich gefällt motzt doch euren schreibtisch an aber finger weg von der mucke und spongebob
noch kein schlechter kommentar? INW -> ein dummes kack lied das voll ankotzt weil es derbe schlecht ist und dann noch spongebob .. omg ich poste so viele lustige videos aber son kack kommt hier rein... ich poste auch ma youtube links von meiner lieblingsmusik
@Fichtenelch, mit dem ansatz bekommst weder anerkennung noch verändern sich die leute zugunsten deiner vorstellung :D eher kommt das gegenteil raus
Ich könnt mir die linke Hand abhacken und trotzdem noch an den Fingern den IQ der INW-Community ausrechnen.
welches kind hat denn das zusammengefuchtelt.... das arme lied ey... voll verschandelt... und dann dieser rotz von sponscheiss hier....

Gerade Hot

95%
332
2

No title #236336

90%
572
1

No title #234267

94%
632
1

No title #236683