Feed

Klemptner? #2

Komma her #3

Sehr realistisch #4

Copyright claim
16.12.2013
75%
28549
15

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #161213

Rate it!
Top Kommentare
@Hawkeye281 Das war ja auch nicht tell, tell hat ja direkt den apfel getroffen. Das muss jedem schweizer sofort ins auge springen :Iprof:
"klempTner"?:facepalm:
Kommentare
Orthopäde?
@Marsupilami Was fällt dir ein eine dermassen geschmacklose Posse zu reissen! Ratrace...
Is aus Rat Race? :uglygaga:
@bleistift2 ich hätte es auch so geschrieben... aber mein deutsch ist ja auch kacke und ich gebe es zu :D
@Hawkeye281 Das war ja auch nicht tell, tell hat ja direkt den apfel getroffen. Das muss jedem schweizer sofort ins auge springen :Iprof:
Niemals von stummen t's gehört?
Tell hatte ne Armbrust! :angry: Das muss jedem Schweizer doch sofort ins Auge springen. Immer diese Unkorrektheiten hier! :angry:
@bleistift2 :uglyfinger:
@bleistift2 sieht man ständig, keine ahnung wie man darauf kommt es so zu schreiben
Schade, fast hätte sie sich gepackt
klemptomanie @bleistift2
@bleistift2 in dem Fall kommt das wohl von "Klemmt's"
@bleistift2 Komma du her!
"klempTner"?:facepalm:
[URL=http://www.isnichwahr.de/r31826905-inw-live-daily-gif-dump-161213.html]i... Daily Gif-Dump [/URL]<br><br>dieser picdump wird t&auml;glich aus den 5 besten gifs aus http://live.isnichwahr.de erstellt Mach mit und uploade deine Pics bei http://live.isnichwahr.de

Gerade Hot

90%
1379
6

Interessant

100%
1647
5

iNW-LiVE Morning Picdump #230424