Feed
Copyright claim
26.06.2014
32%
27516
47

iNW-LiVE Morning Picdump #260614

Rate it!
You voted 'nach oben'.
Top Kommentare
ui, ein bild von iSN nochmal hochladen...
@Cross Das ist wie ein Nachbeben. Man weiß das es kommt, aber nicht in welcher Stärke und wann.
Kommentare
@ManUKanU Gründe halt die AntiEul
@Todesbart Nein. Das ist irgend so ein Fake
ich bin eher Verfechter der "itsNotTrue"-Verschwörung. iNT @D1ch7b3r7
@Seelax Ärsche okay, aber lieber Schwänze statt Titten.
@Seelax Red keinen Druss :angry:
#quickpic42361403786280.jpg
@Seelax also ich bin heute so gut wie gar nicht on ;)
@Seelax Ja, der Quatsch sollte aufhören
@Seelax Bei den "tollen" Bildern die grad durchs Live geistern trau ich mich langsam nicht mehr den picdump heut abend anzuschauen :sick:
@Wolf is das ne Anspielung auf Wilson bei hör mal wer da hämmert? irgendwie kommts mir n bisschen bekannt vor, kanns aber nich so ganz einordnen :)
Nostalgieflaaaaaaaaaaash!!! :heart:
@Jogi Loew dazu würde ich nicht nein sagen. so wie damals em 2004, dänemark gegen schweden. 2:2 :trollface:
@Jogi Loew Unentschieden wär wegen des folgenden Shitstorms besser. Deutschland und die USA so: :trollface: Und Portugal so: :rageface:
@Jogi Loew das ist doch nur ein billiger Fake :cerealguy:
@Jogi Loew Ich dachte, du hättest dich schon entschieden. 1live hatte auf jeden Fall dein Handy gehackt. (Achtung, unlustig!) https://www.facebook.com/1LIVE/photos/a.188004226830.137641.90642806830/...

Gerade Hot

84%
2929
4

No title #234267