Feed
Copyright claim
02.04.2011
79%
40600
32

Polizei-Zeitungsartikel

Rate it!
Top Kommentare
Brain... America should try it.
@Medley85 das ist pech für dich, da verpasst du gut was
Kommentare
@PISTOLENMANN Golf?
@PiKe nicht niedrig und kuhnt? :D
Polo:uglygaga:
@Necronomica also so was hatte ich auch shcon. ne hauptverkehrsampel in FfM war ausgefallen, wo auch straßenbahn fährt und schule ganz in der nähe ist. und wir halt den notruf angerufen, damit die da nen verkehrspolizisten abstellen... keiner dran. 5min später wieder probiert... immer noch net. und zurückgerufen hat auch keiner, was ja mal das mindeste gewesen wäre. einfach unfassbar.... wenn was wirklich richtig shclimmes gewesen wäre wie zB nen bankraub, der räuber wer shcon über alle berge gewesen....
Marco
Das Vorvorletzte (also ) kann ich irgendwie nachvollziehen..
@Necronomica Also Warteschleife hatte ich auch noch nie.. Wär ja noch toller, wenn man den Notruf wählt und dann ne Warteschleife kommt; Wobei ich nie über 110 gewählt hab, sondern direkt die Nummer vom lokalen Revier halt..
@merapi Ne es wurd gesagt, es wäre ein Neugeborenes, er konnte jedoch nur ein Burrito vorfinden :D
@Necronomica Das hat aber nichts mit der Polizei zu tun, sondern mit den Typen die das melden. Dafür kann die Polizei aber nichts. Und 10 Minuten Warteschleife? Meines wissens gibts sowas nur bei starken stürmen, Überflutungen ect.
hab ich das richtig verstanden? hat der officer einen burrito mit einem neugeborenen im walmart verwechselt?
Aber hier ist es doch auch nicht besser. Wenn man ersthaft was passiert ist, wo du einen Verbrecher/Vergewaltiger inflagranti erwischt, bekommste erstmal die 10-Minuten-Warteschleife in der Polizei-Hotline. Und ja das ist mir schon mal als Helfer passiert -.-' Nur weil die mit Postboten beschäftigt sind, die einen Briefkasten ausleeren.
naaa dat les ich doch nicht alles :angry::uglyfinger:
Time is going so slow, I think we are dead :D
@andar package delivered, neighbours are freaking out, mission accomplished! ^^
@Da_Rainer: Ich glaube, da ist eher Sektor 7 für zuständig.

Gerade Hot