Feed
Top Kommentare
Ich frag mich warum nicht noch eine dazu passende Plattform drum rum ist, is bestimmt scheiße wenn man grad seinen Stoß machen will und dann der Tisch nach oben geht
Im Pool auf hoher See spielen #quickpic57761431787050.jpg
Kommentare
Das nenn ich mal Dekadenz in Reinkultur. SEHR GEIL :)
@TrollDoll Rheinkultur, wenn schon. Aber da ist nicht so ein Wellengang.
solch ein Tisch würde ich gerne in der Kabine haben, um drauf zu schlafen. Ich kotze mir immer die Seele raus und das schon wenn ich vor dem Boot auf dem Kai stehe und nach einer Stunde sehe ich so aus :sick:
@wertb gut das norwegen kaum küste hat:uglylol:
cool
Ich frag mich warum nicht noch eine dazu passende Plattform drum rum ist, is bestimmt scheiße wenn man grad seinen Stoß machen will und dann der Tisch nach oben geht
wenn ich verkacke, würde ich mich dolle auf den tisch lehnen. :heart:
Im Pool auf hoher See spielen #quickpic57761431787050.jpg
Hilft auch nicht wenn man scheiße spielt!
Fake, keiner der Spieler kotzt! :cerealguy:
Simulierter Pegel von 2 Promille wohl eher.:rofl:
Krasser Bildstabilisator. :eek:

NEU AUF INW

Gerade Hot

71%
3724
5

iNW-LiVE Daily Picdump #270324