Feed
Copyright claim
20.05.2014
79%
32607
25

iNW-LiVE Daily Picdump #200514

Rate it!
Top Kommentare
Warum? Niemand macht so coole Partys wie die https://www.youtube.com/watch?v=eGFMq6IlvWk
Was denn? Nur weil die JU mutig genug ist auch ihre jüngeren Mitglieder auf die Wahllisten zu bringen, muss man sich ja nicht gleich über diese coolen Jungspunde lustig machen! :angry:
Kommentare
@confuso Was hat das Fruchtgemüse Avocado mit der Daseinsberechtigung von Obst zu tun? :Iprof:
@confuso Oder sowas einfach garnicht kaufen. Obst hat auch eine Daseinsberechtigung!
Juche ist die offizielle Nordkoreanische Ideologie. Die predigt absolute Unabhängigkeit und das Militär zuerst. Wobei das neulich aufgeweicht wurde. Es sind sogar schon Leute ins Lager gegangen, weil sie gewagt haben, zu behaupten, Juche wäre ohne die Werke von Marx undenkbar.
@N8haWk @Stryke69: Das ist Jubeltourette :ugly: Juche!
@N8haWk "Der Kommunismus uns besonders Juchhe" :OoO:
@Paladinas @Zufall: Nope
@Paladinas "Emily's pregnancy" oder "Emily is pregnant"
@Paladinas Im englischen sind auch andere Verwendungen richtig. Gut... die zugegeben nicht.
Meine Taktik: Unreif ein paar Tage vorher kaufen, an Zimmertemperatur reifen lassen, kurz bevor sie richtig reif ist, in Kühlschrank und dann nehmen, wenn man sie braucht. Hab damit 'ne Trefferchance von 20% :(
@Paladinas Von jemandem, der nicht weiss, dass man mit 's einen Genitiv markiert
so krank fand ich den Witz jetzt auch wieder nicht.
Warum? Niemand macht so coole Partys wie die https://www.youtube.com/watch?v=eGFMq6IlvWk
made my day.
@Giggity Goo Die hatten doch jeder nur ein Auge..? Nein, das sind schon Ernie und Bert. Die haben nur den Ruhm nicht vertragen und sind abgestürzt.
@[F]L4SH #quickpic7091400611638.jpg trotzdem scheiße! :uglyfinger:

NEU AUF INW

Gerade Hot

66%
1323
6

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #280324