Feed

Russia #2

Optische Täuschung #3

Schleimrutsche #4

murica! #5

Copyright claim
16.09.2014
80%
25997
20

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #160914

Rate it!
Top Kommentare
Was soll daran eine optische Täuschung sein? :angry: Ist jetzt jede Form von Lichtbrechung eine Täuschung? :facepalm:
@Art Vandelay Ich trage eine Brille, ich werde den ganzen Tag über optisch getäuscht :'(
Kommentare
@Art Vandelay ja, es ist eine täuschung
@Art Vandelay Ooch, Du süßes Sahnetörtchen Du :trollface:
@gnampf Am Abend.
@gnampf Das muss gefeiert werden.
NIEMALS!!@Art Vandelay :rageface:
@Art Vandelay So unentschlossen du in deiner Meinung bist, kuchen, glaub ich, dass du gerade zur Torte wirst :OoO:
@Art Vandelay es gibt auch noch Torte
@Art Vandelay ja aber nein aber ja aber nein aber nein
@Art Vandelay :'( Das kannst du dir auch nur erlauben, weil du ein Kuchen bist und jeder Kuchen mag.. :'(
@gnampf eierfarbend...
@gnampf endlich zwei kurze und n bier! :uglyfinger:
@gnampf endlich kurz nach vier? :cerealguy:
@Art Vandelay dafür sind alle von deiner optik enttäuscht 8)
@Art Vandelay Ich trage eine Brille, ich werde den ganzen Tag über optisch getäuscht :'(
@Zappelphilipp Auf's Klo kannste aber schon alleine gehen, oder? http://www.canalplus.fr/c-divertissement/pid1787-c-groland.html?vid=883481

Gerade Hot