Feed

Ich schaff das... #1

boop #2

Copyright claim
22.07.2015
82%
23096
23

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #220715

Rate it!
Top Kommentare
plumps boing plumps #4 plumps #5 plumps :rolleyes:
@reMoNdE1HP Gibt es so ähnlich doch schon https://www.youtube.com/watch?v=WPqr1nw1imw
Kommentare
Der Spawnpoint ist aber auch ungeschickt gesetzt.
@reMoNdE1HP Kraftwerk :heart: Hab es leider verpasst mir ein Ticket für ein Konzert in Köln zu holen :'(
@yOsu kann man denn auch ohne redbull springen?
@yOsu der fehler war wohl, dass ich dachte redbull spielt da mit und deswegen eine milliarde redbull jumps bekommen hab e
@yOsu ich habe es bei youtube vorher mit "kid redbull ramp jump" oder so versucht und nichtmal ansatzweise was gefunden. Also tu mal nicht so, mit deinem glückstreffer da.
#erst gedacht, es ist ein perfekter loop...:facepalm:
@reMoNdE1HP Was es nicht alles gibt. :uglygaga:
@yOsu Youtube -> einigermaßen geschickten Suchbegriff eingeben -> erster Treffer. Scheint aber eine Puppe und Werbung für Nitro Circus zu sein. https://www.youtube.com/watch?v=nstHiWUHSXo
@reMoNdE1HP Gibt es so ähnlich doch schon https://www.youtube.com/watch?v=WPqr1nw1imw
@N8haWk Willst du damit sagen, dass Kinder nur Gegenstände sind?
@N8haWk ist nur eine puppe
Gibt es zu eine videoquelle?
@reMoNdE1HP Da wird noch nen Lied draus. :D
@N8haWk Da fahren aber auch die wenigsten Kinder Motocross, kein Wunder wer hat nach der Arbeit noch die Energie dazu...:uglylol:
plumps boing plumps #4 plumps #5 plumps :rolleyes:

Gerade Hot

100%
2315
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1665
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424