Feed
×

Fehlermeldung

Notice: Undefined index: und in _inw_videofield_add_meta() (Zeile 156 von /var/www/florence.isnichwahr.de/htdocs/sites/default/modules/inw_videofield/inw_videofield.module).
Kommentare
die leute die sagen die wm war scheiße und deutschöand war eine der schlechtesten mannschaften die solln sich ihr gelaber sonst wohin stecken. jeder muss zugeben das die deutschen über sich hinaus gewachsen sind und jeden mir ihrem offensiv fussball überrascht haben. achja des vid is ganz gut hätte nur ne andre musik genomm^^
geiles video und zu valdelbla: also is schon lustig das die angeblich schlechteste mannschaft der wm im halbfinale fertig gemacht hat :lach: naja was solls das ihr net verlieren könnt is ja nix neues :pfeif:
zu geil !! XD :ninja:
Is das geil :lach:
einfach spassig :lach:
geile bilder scheiß musik
cool 4 wochen scheiss spiele mal gut geschnitten, jetzt hab ich die schönsten szenen gesehen...der rest von der wm war doch nur taktikscheisse
///////zitat von ValDelMar: Das Video erinnert mich an ein Bierbesäufnis: Anfangs ist es Klasse man genießt es richtig, mit den Bildern der Tore und den ganzen Emotionen, bis es am Ende zuviel wird und man kotzen muss, wegen dem bitteren Sieg der wohl schlechtesten Mannschaft der gesamten WM. Das Vid is trotzdem Klasse!\\\\\\\\\\\\\\ wie immer das selbe.. könnt ihr eine niederlage einfach nicht so weg stecken? mal ganz ehrlich für mich war die deutsche mannschaft eine der schlechtesten bei dieser wm!
Das Video is echt toll, aber wenn man sich mal das Logo unten in der Ecke anschut, sieht man, dass des von abc, also nem Amerikanischen Fernsehsender is........da heimst sich gerade jemand Lob fuer ien ehrlich professionelles Video ein.... Egal.......Die WM hat gerockt!
hammer video fetten restekp an den macher
wirklich gut gemacht :lach:
einfach nur geil
oh man... ist das ein schönes video!! echt klasse, mit sind wieder tränen gekommen... ich liebe die WM in deutschland!!! schade das sie vorbei ist :heul:
sehr gut gemachtes vid... die bilder und die tore einfach gut in Szene gesetzt... das ende hätte man weglassen können ....
Ich bin eigentlich voll der Fussball-Hasser aber diese WM hat mich dermaßen mitgezogen... Hammer Leute, Wahnsinns Stimmung. Ich wünschte wir hätten jedes Jahr eine WM in Deutschland :-(

Gerade Hot

86%
944
1

Nerd Engagement

90%
1114
3

Essen auf Rädern

88%
1552
2

ehrlich Pferd am längsten....