Feed
Copyright claim
22.01.2008
76%
29971
36

Großer Hund

Rate it!
You voted 'nach oben'.
Kommentare
wenn der ma aggro wird ...
das ist ein Irish Wolfhound meine freunde Irish Setter sind meistens braun und haben extrem langes haar wohingegen der Irish Wolfhound Borsten hat, und natürlich viel größer ist. hab 2 Irish Wolfhounds hier sitzen :D
Widerlich. Drecks Analphabet.
wiederlich drecks hunde
[QUOTE=Groundrocker;365477]@LedZ Mach mal deine verkackte Signatur kleiner... is ja Lala.... Naja Großer Hund eben^^[/QUOTE] Joa, eigentlich müsste man eh max. Schriftgrösse 4 in der Signatur machen. Ich hab noch nie drauf geklickt, wird ja wohl eh so ein verkacktes Klickgame sein.
@LedZ Mach mal deine verkackte Signatur kleiner... is ja Lala.... Naja Großer Hund eben^^
bebel made my day xD "Hols Bäumchen" Und es kommt selten vor, dass ich von Text im Inet lachen muss.. :P Der erste sieht aus, wie nen Werwolf im Horrorfilm *grusel*
bei mir in der nähe wohnen auch welche, die zwei von den hunden haben (oder hatten...). die sind wirklich so riesig. schaut doch mal im guinnessbuch der rekorde... wollt ihr da auch die ganze zeit fake schreien?
@jenny... die gehen mit dir gassi ich hab schon ma son riesenviech live gesehen bild 2 und 4 sehen echt nicht echt aus aber wenn ich mir das 5. bild anschaue und das mit meiner erinnerung vergleich kommt das schon hin
FAAAAAAAAAAAAAAAAAAKE!!! Das sind nur kleine Menschen in einer kleinen Wohnung. :-D (<-für die,die nach solchen beiträgen suchen)
das sind aber mal Hunde und nicht solche kleinen Handtaschen lebewesen
@gnomlee agree agree agreee
wie viel essssen die teile?
[QUOTE=LiquidSnake;365248]bekannte von mir haben nen leonberger, un der is ja schon groß... aber diese hunde hier sind ja richtige monster O_o die wohnen bestimmt neben nem atomkraftwerk ^^[/QUOTE] die viecher wohnen IN nem akw woanders haben die monsterviecher kaum platz 0ò
wie groß die häufchen erst sind :>

NEU AUF INW

Gerade Hot

83%
3256
8

iNW-LiVE Daily Picdump #150424