Feed
Top Kommentare
@derungar Ich renn gleich schreiend gegen ne Wand, wenn ich Spackos es nicht rafft, was "Klassiker" heißt.
Kommentare
Ohne spammen zu wollen, aber das ist schon relativ sehr alt (3-4 Jahre). Aber sehenswert ist es alle mal!
verwirrend
das wurd doch schonmal gepostet, mal vor nem jahr oder so. trotzdem genial
@derungar 1. Dafür gibt's die Edit-Funktion (im Froum geht das, dazu einfach oben "zum Thread" anklicken) und 2. das Video war schon einmal hier!
@derungar Äh... "ihr" Spackos natürlich...
@derungar Ich renn gleich schreiend gegen ne Wand, wenn ich Spackos es nicht rafft, was "Klassiker" heißt.
BLU ist einfach großartig. http://www.blublu.org/
wie viel weisse und schwarze Dosen die etwa gebraucht haben O_o
@_Veichtel_ aber auch nur 3, weil eine kaputt gegangen is...
@_Veichtel_ 3
was will er uns damit sagen :OoO:
@isdochegal Was willst du uns mit deinem Profil Bild sagen? -Das du aufgebraucht wurdest und Recycelt werden willst? :uglyfinger:
also aus irgendnem grund hab ich noch keine videos von dem "künstler" gemocht :OoO:
Man nennt es Kunst. Und ihr solltet das zu würdigen wissen, ist doch krass wie kreativ der ist und für ideen hat

Gerade Hot

100%
2295
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1636
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424