Feed
×

Fehlermeldung

Notice: Undefined index: und in _inw_videofield_add_meta() (Zeile 156 von /var/www/florence.isnichwahr.de/htdocs/sites/default/modules/inw_videofield/inw_videofield.module).
Kommentare
Fake: Es gibt keine italienischen kommentatoren
fail is always an option:rolleyes:
fail! :D
ROT! Klare Unsportlichkeit.
Ich würde die Regel so auslegen: Eine Eckfahne ist - wie auch ein angeschossener Schiedsrichter - als Luft zu behandeln. Er hat den Ball gespielt, der Ball ging aus, also Abstoß. Da gibt's nix zu diskutieren.
tja, fussballer halt
Kolbo nr 1
isnichlustig.de
mhhh... die eckfahne war vor dem schuss noch nicht draußen... erst nachdem der ball wieder im spiel war ist sie rausgeflogen. ich würde auf abstoß entscheiden. ist aber ein nettes video für den nächsten lehrabend
Ist doch egal. Er hat erst die Eckfahne weggefegt. Da man vor dem Eckstoß die Fahne aber nicht entfernen darf, war er ungültig und muss wiederholt werden.. so würd' ich die Regel zumindest auslegen ;)
haha! idiot!

Gerade Hot

85%
3222
2

Beste Spielfreunde

74%
1766
1

No title #267384