Feed
Kommentare
Heißt der wirklich "Colin Furze" ? Briten sind abartig...
reinkommen si doch einfach, wie kommen die da raus???^^
ja.... und warum liegt da stroh? xD frag chuck norris, der weiß es :D
wie kommen die eigentlich da rein? per kran? ^^
schön und die ganze aktion mit der Schuluniform durchziehen, LOL
hehe sehr geil. werd ich auch mal machen aber mit nem skateboard, reicht ja wohl!
Booooyaaa deez Briddishs :D! No way man, crash helmets are for sheeep shaggers man :D! Man ich kann denen nie zuhören ohne zu lachen ^^.
ob das nun mutig oder eher dumm ist, mit so nem rollerchen da die wand entlang zu tuckern... aber der unfall sieht echt gefährlich aus, da gehts ja auch fast senkrecht runter...
war absehbar...die dünnen sperholzplatten können sowas ohne einen vernünftigen unterbau nich aushalten...und der idiot muss natürlich ohne helm fahren
hmm, warum liegt'n hier stroh?
@ Mabie: warum hats du eine Maske auf?
Wie ich dieses Geräusch liebe, wenn man das Video langsam abspielt^^ MuuuuuuhhhööÖÖÖÖÖÖÖ xD
handschüchen, helmchen und haltbareres hölzchen ;) ^^
Heißt ja nicht umsonst "Wall of Death", aber es war schon dumm von ihm, da weiter zu fahren, obwohl die Billigsdorferbretter, bereits gerissen sind. P.S: Hat da einer Hitler gesagt? :confused:
das is ein Well of Death(brunnen des todes) und kein Wall of death(mauer des todes) -.-

Gerade Hot

92%
3088
7

isnichwahr