Feed
Kommentare
wie schlecht gemacht -.-
FAKE!
Der will doch nur spielen.. *g* Süß, wie der Tiger mit der Frisbeescheibe darein spaziert xD
Da es noch niemand vor mir gemacht hat, sage ich das jetzt lieber. FAKE!!
Vor allem wie die im Geschäft davonrennen... :DD Einfach nur spitze! Die Menschen rennen alle angsterfüllt raus oder verstecken sich, während das "Kätzchen" (:P) ruhig wieder aus dem Laden rauslatscht :D (P.S: Aber wo ist die Polizei? :confused: :() P.P.S: Aber die Tiere haben nie Angst :(
[email protected] letzten 2 comments ^^
mhm jezt wo dus sagst... die Menschen bewegen sich ziemlich unrealistisch, wurde sicher ohne motion tracking gemacht :eek:
Boah, Leute, das sind Computeranimationen. Jetzt stellt euch doch nicht dümmer, als ihr seid.
Ju.. auch wenn ich selber das Weite suchen würde.. wegrennen weckt ja eigentlich gerade den Jagdtrieb bei den Viechern ^^
wie geil ist das denn bitte:D:D
also ich würde nicht wegrennen, nachher will der mit mir spielen ^^
herrlich :D aber mehr ehrlich, wer würde nicht weggrennen!? :) Klar: Ihr habt alle videos von Stevi gesehen und geht erstmal ab: "WOOOW LOOK AT THIS ANIMAL; THATS AWESOME!!!" leider ersticht es euch dann
hey!! der tiger hat gar nicht gezahlt!!! ^^
dass habe ich mich auch gefragt!
lol, wie bitte kommt da so ein tiger hin ? :D

Gerade Hot

91%
3039
2

No title #144376

77%
5504
3

Close enough