Feed
Copyright claim
27.06.2010
79%
66188
61

Der Ball war nicht über der Linie

Rate it!
Kommentare
@Körriworscht eigentlich nicht. torregeln sind da sehr eindeutig.
Über der Linie bringt nix, dahinter muss er sein. Wobei, da gibts auch wieder zwei Sichtweisen.... :-P
so hab ich das auch gesehen!!
@Sayitright: Wie TTT bereits unter mir gesagt hat: Deutschland war bei der WM 1950 NICHT dabei! Deutschland war damals nach den Ereignissen im 2 Weltkrieg nichteinmal Mitglied bei der FIFA, also war Teilnahme auch nicht drin und deswegen gabs kein "DEUTSCHES TOR 1950" und deswegen bist du der obernoob schlechthin :)
Wieviel Euro hat der Schiri wohl vom grossen Kanton erhalten?
hätten die engländer den ausgleich bekommen wären die deutschen eingeknickt und ich könnte wieder in frieden leben. dammit
drecks fifa.... man könnte genauso eine münze werfen wer weltmeister wird...
Voll assi :D
war so klar das das bild hier kommt^^
@Sayitright: Bei der WM 1950 war Schland gar nicht dabei, du bob!!
Endlich der beweis das es kein Tor war und keiner wollte es mir glauben!
Endlich mal ein Thema zu dem ein paar Klugscheisser sinnfreie Diskussionen führen...
@anstaltsleiter nice!
hehe, ich auch @pike und schneew1ttch3n finds echt lächerlich, wie die ganzen "profis" im internet über das tor diskutieren... natürlich wäre das spiel etwas anders verlaufen, wenn das tor gezählt hätte... vielleicht hätten die deutschen dann nicht nur zwei, sondern drei tore gemacht.... vielleicht hätten die engländer auch noch mehr gemacht. haben sie aber nicht, also wozu dieser ganze hypothetische blödsinn??? und um mizzle zu zitieren: hätte, hätte, fahradkette ^^
@Schneew1ttch3n: Ich. Warum?

Gerade Hot

89%
3037
7

No title #056700

100%
66
0

No title #062921

90%
81
0

No title #065472