Feed
Top Kommentare
@niemand... hihi, er hat Schlauch gesagt
???????! ???????! (Alarm! ALARRRRM!)
Kommentare
Ich dachte aus Prinzip erstmal, es geht um einen Betrunkenen.
@FlowBull erstma den durst löschen :rolleyes:
@FlowBull die haben auch mal nen brand
@FlowBull Ganz schönes Vorurteil. Nur weil es Feuerwehrmäner sind, müssen sie nicht automatisch betrunken sein
???????! ???????! (Alarm! ALARRRRM!)
so etwas ähnliches haben wir mal mit Sami gemacht. Er ist auch während einer Besprechung eingeschlafen. :D
Der ist ja nicht mal nach dem Aufstehen richtig wach...wohl wieder die ganze Nacht mit dem Schlauch gespielt.:rofl:
@niemand... hihi, er hat Schlauch gesagt
@Jassy was denn? der kleine hatte einfach eine harte Nachtschicht hinter sich in der Teppich Fabrik.
[URL=http://www.isnichwahr.de/r13193673-russischer-feuerwehrmann.html]Russischer Feuerwehrmann[/URL] auch eingesendet von Nessel

Gerade Hot

100%
1492
1

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #230424