Feed
Copyright claim
21.08.2015
81%
32467
21

iNW-LiVE Daily Picdump #210815

Rate it!
Top Kommentare
@kuchen Und ich dachte immer HB steht für Harter Bursche. :facepalm: Dabei hat er einen weichen Bleistift. :D
*Mamas
Kommentare
@wolfstar eigentlich konnten pinguine mal fliegen, aber da sie auf der arche in den flur geschissen haben hat gott ihnen die fähigkeit zu fliegen genommen, so als kleine strafe
@kuchen Pluto is doch so was von 2015!
@wolfstar Was sagst Du über seiner Mutters Arsche?
@nyx Steckt sie schon. :trollface:
@wolfstar Deine Mutter könnte glatt als Arche durchgehen. :D
@kuchen Das steht eher für "Haaaaalt, Bleistiftspitze bricht gleich", nicht wahr? :trollface:
Das sieht einfach nur Falsch aus... :ugly:
@nyx Deine Mutter kannst Du in die Burka stecken.
@wolfstar Deine Mutter kann schwimmen
ufo in Preßburg. Die Aussicht hat man sogar beim Abseilen... Leider ist die schöne Seite der Stadt nur von dem Restaurant-Bereich zu sehen.
@Esquilax haha an die dachte ich auch
@Esquilax #quickpic91691440186771.jpg
@Esquilax #quickpic23531440186262.jpg
würden die Typen jetzt sagen: " jaaaaa. aber ein Pinguin kann ja schwimmen" aber mit einem Eisbären sollte die Sache durchgehen.
@kuchen Und ich dachte immer HB steht für Harter Bursche. :facepalm: Dabei hat er einen weichen Bleistift. :D

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
1672
1

iNW-LiVE Daily Picdump #180424

100%
2536
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424