Feed
Kommentare
leute die keine ahnung vom Surfen hab sollten auch lieber die klappe halten es wird nicht leichter wenn das brett g´rößer wird oder sonst was es wir immer schwieriger,ich selbst war schon auf hawaii und auf den kanaren und wenn ich so was mit andern versuchen würde würd cih das bestimmt nicht hinbekommen es is echt schwer also geht erst mal lieber selbast mal surfen und dann können wir ja weiter reden !!!!!!!! :aetsch:
wenn da nicht viele leute nass werden :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach:
das ist wie mit den größten apfelkuchen der welt oder so. denn ham sie auss einzelteilen zusammengesetzt, was ist das den für ne kunst :fassungslos:
@ Benzedikt &Clubberer tja leider gibt es keine Normgröße für Surfboards deswegen muss man den wortlaut dieses rekordes genau nehmen und dann ist es auch erlaubt ein 50x10 meter langes brett zu bauen auf den dann nochmehr leute platz haben. alles eine definitionssache. aber wo es keine eindeutige definition gibt sind halt die grenzen offen. ausserdem ist es ja das Guinnes buch der rekorde und nicht das DIN-buch der rekorde, da ist ein bisschen spass auch erlaubt
Da muss ich dir Recht geben, Benzedikt
sowas wird langsam langweilig! man stellt immer mehr rekorde auf, wie z.b. diesen hier. aber die werden überhaupt nicht schwieriger zu knacken, da (wie hier) die surfbretter (oder in anderen fällen räder, skateboards usw.) immer größer werden und so folglich mehr menschen darauf platz haben, also nicht wirklich ein neuer rekord. ein rekord könnte aufgestellt werden, je mehr leute auf ein NORMAL GROßES surfbrett kommen. das da ist ja nix besonderes... :schroom:
:lach:
joa na dann mal los xDDD

Gerade Hot

80%
2992
4

iNW-LiVE Daily Picdump #230419