Feed

WTF no #8

Copyright claim
23.01.2015
80%
32500
30

iNW-LiVE Daily Picdump #230115

Rate it!
Top Kommentare
Eine andere Möglichkeit: #quickpic1621422040330.jpg
@pabst Die nächste Generation ist dann ein 3D-Pflaster-Drucker :D
Kommentare
Frage 2: Mit wem würden sie lieber die Nacht verbringen: A: Ihrer Frau oder B: !!!B!!!
@thaclone ich glaub da hab ich mir mal ein buch gekauft. dann hab ich mit dem anime-quatsch zum glück wieder aufgehört :D
Das ist Evolutionsstufe 1 der Maschine. Das ist absehbar. Vielleicht hatte der Erfinder nicht das Know How, es gleich so zu machen. Selbst Kampfpanzer laden ihre Munition noch nicht -vollständig- selbst. Und das dürfte sogar einfacher sein, als so ein Muster zu legen.
@thaclone Klar die geschichte ist fast identisch, aber wer damals die alten gesehen hat freut sich über die neuen, sieht einfach gut aus :)
@thaclone Leider ist nur das TV Original "Shinseiki Evangelion" "Shinseiki Evangelion Gekijouban: End of Evangelion" empfehlenswert. Die Gekijouban Jo, Ha und Q (You can [not] milk the money-cow more) sind imho schlechte Remakes ohne Inspiration, ohne Intention etwas großes zu schaffen, einfach nur um das Franshise weiter aufzublähen und Geld in die Kassen zu spülen.
@Naundisdochegal das geht ja rain fysikalisch nicht
/watch?v=087OnCYG9mQ
90´s dump
@Nicci Ich kenne eine 65jährige die von hinten wie die Linke aussieht. Aber wehe sie dreht sich um... :sick:
@schmittla Bissel mehr Mühe hättest Du Dir ja bei der Filmerstellung geben können :angry:
@pabst Die nächste Generation ist dann ein 3D-Pflaster-Drucker :D
Anime: Neon Genesis Evangelion (sehr empfehlenswert btw)
The End of Evangelion :heart: Zweitbester Film aller Zeiten.
Die 2. Frage war too much -.-
Bei werden die Steine von Hand aufgelegt. Ist also garnicht so Rocket-science. siehe: https://www.youtube.com/watch?v=qa1sEzo3PZg

Gerade Hot

100%
1769
2

iNW-LiVE Daily Picdump #011222

100%
3268
4

iNW-LiVE Morning Picdump #011222