Feed
Kommentare
ooooooch der arme :)
lol wie kommt man auf so ne idee^^bzw : was war zuerst da foto oder männchen :P
@ b: es lebe wibkipedia :D:D:D @ b: naja, der typ is shclau wie sonst, dass er im rollstuhl sitzt is ärgerlich für ihn, man sollte keine witze über behinderte machen, sie suchn sich dieses lebn nich aus, aber er hat echt was aus sich gemacht...
auf jeeeeden :D wie gesagt, ein blick in das legogesicht und ich musste lachen :D
doch :D:D:D
absolut NICHT komisch !!
^^ lol, spaß.. seit 4 Jahren fest vergeben ^^
sowas dummes ^^
Prof. Hase hat ne Karotte zwischen den Beinen, sobald ein weibliches Wesen im Inet ausfindig gemacht wurde :D Das Bild ist hammer! xD
[QUOTE=Prof. Hase;420087]Hey gaga^^ Öhm woher kommst du denn? Und wie alt?^^*g*[/QUOTE] alt genug :angel:;) aber dennoch sage ich dir nciht wo ich wohne:p
Hey gaga^^ Öhm woher kommst du denn? Und wie alt?^^*g*
[QUOTE=Bobbycartuner;419973]Naja ich glaube gaga hat in seiner Kindheit nur mit Barbies gespielt und keine Fantasie entwickelt. Naja das heutige Legozeug ist ja auch nich mehr so kuhl kantig wie damals. egal lustige Idee:-)[/QUOTE] Zu aller erst heißt es [COLOR="Red"]SIE[/COLOR](!) hat in ihrer Kindheit mit Barbies gespielt und nicht er, denn soweit ich weiß bin ich immernoch eine Frau und ich besitze mehr Phantasie als du^^ ich finds dumm und des is meine Meinung und wenn du n Problem damit hast, halt die Backen ;):p
gut getroffen :D schwarzer humor läst extremst grüssen :D
@ Linkbot: Vor allem der Mund XD
ich finds gut weils einfach so simpel und einfach aber derbe genial iss --- ohne mir selbst irgendwelchen moralischen beschuldigungen vorzuwerfen...

Gerade Hot