Feed
Top Kommentare
der fisch is selber shculd wenns ihm weh tut soll er halt aufhorn zu atmen
das ist einfach nur pervers....
Kommentare
sehr frisch
das ist einfach nur pervers....
Das ist Leichenschändung, ist wie wenn ihr euch mit der Haut eurer verstorbenen Oma den Po abwischen würdet! Die Menschen sind einfach krank :offend:. Wer Tiere isst hat eh schon nen Schaden im Kopf, kommt, spielt noch ein wenig damit rum, lacht sie noch aus, während sie wehrlos daliegen und niemand daran denkt ihnen eine Chance zu lassen zu überleben
@PETA wie ich intolerante menschen hasse -.- (und nein, man muss intolerante nicht tolerieren um tolerant zu sein)
@PETA Wer Tiere isst hat nen Schaden im Kopf??? Wir sind eben Allesfresser, nur weil du Vegetarier, Veganer oder sogar Veganer der Stufe 5 bist, heisst das noch lange nicht das du dir so nen Spruch erlauben darfst.
@PETA er hatte seine Chance... am Netz vorbei schwimmen wär sie gewesen :D
@ Masta_T: Selber keine AHnung ;) Das japanische Gegenstück ist vollkommen roh und nicht fritiert. Dabei wird aus dem Fisch so Sushi geschnitten dass die lebensnotwendigen Organe nicht beschädigt werden und er noch weiterlebt. Auch wenn es wirklich übel ist muss man den Köchen irgendwie Respekt attestieren, denn dieses Können ist schon irgendwie beachtlich. Ändert aber nichts dran dass das nicht wirklich okay ist. Wie dem auch sei. Die die hier groß einen auf Tierschützer und "Bäh Bäh" machen schauen sich doch sowas wie Hostel und Saw an :confused:
@Iwazaru warum sollte man sich solche filme als tierschützer nicht ansehen können? 1. werden in den filmen menschen und nicht tiere gequält (ja ich weiss menschen sind auch tiere) und 2. sind filme und realität nicht dasselbe..
heftig, würd ichs feststellen, würd ich dem Fisch gleich ma den Kopf abhacken oder kaputttreten. Dann den Drek abwaschen und essen :)
ekelhaft
die schweine findens noch lustig
Was mir grad auffällt: Das sind garkeine Japaner, die sprechen koreanisch oder chinesisch, ich glaube aber chinesisch.
Ich persöhnlich finde es pervers einen LEBENDEN Fisch zu essen und ihm ein stäbchen in den mund zu schieben um dann dabei ein video zu drehen wie er am verrecken ist und dabei noch lachen. Ein Tier, okay. Aber zwischen töten zum essen und einfach nur quelen gibts ne grenze... Wenn der Fisch Jaulen könnte wie ein Hund, dann glaube ich würden weniger Leute es noch lustig finden...oder?
der fisch is selber shculd wenns ihm weh tut soll er halt aufhorn zu atmen
@doktorhasenbein: Recht hast du. btw: eine South Park Folge in der aktuellen Staffel behandelt das auch recht drollig; die ganze Folge über sieht man Japaner die Delphine und Wale abschlachten und alle finden es so schrecklich. Ganz am Schluss schaffen die es aber, den Hass der Japaner umzulenken ("Chicken ando cow used poor dolphin and whale as scapegoat! This is an outrage!!"), auf dass sie in Zukunft nur noch Hühner und Kühe abschlachten. "Wie normale Leute" ^^

Gerade Hot

88%
992
3

Facettenreiche Cosplayerin

90%
1173
4

No title #125669