Feed
Kommentare
äußerst nützliche selbstmordmaschine. der kreislauf des lebens
^^hehehehe
:D:D Übelst gut :D
manchmal hab ich das gefühl dass die gehirne einiger menschen auch so funktionieren o.O
... oh man das ist ein Mensch der sicherlich auch selber über sich lachen kann - also ist er mit sich im REINEN! :rolleyes:
über den erfinder hat ich mal ne doku gesehen. der hat allen möglichen scheiß konstruirt :D
Vielleicht hätte der die maschine vorher mal fragen sollen ob sie überhaupt bock hat gefilmt zu werden... ^ ^
*haben will*
willauchwillauchwillauchwillauchwillauchwillauchwillauchwillauchwillauchwillauch
kololaoalaoal
Soweit ich weiß wurde das Ding ursprünglich von Tesla erfunden! Der hat wohl alle möglichen mehr oder weniger sinnfreie, techniche Spielereien in seinem Hobbykeller gebastelt. Unter anderem soweit ich weiß das erste ferngesteuerte Modellauto.
:DD damit hab cih nun garnich gerechnet^^
stromsparend
mit versteckten Kamera wärs lustiger...so is es ja nen bischn öde:offend

Gerade Hot

91%
3099
2

No title #144376

77%
5532
3

Close enough