Feed
Copyright claim
01.04.2015
62%
31037
28

iNW-LiVE Daily Picdump #010415

Rate it!
Top Kommentare
Nein :rolleyes2:
@Banta War aber ein Deutsch-Türke. Sein ganzer Name ist Orkan-Niklas
Kommentare
@buxenluder Gleich nach Mord und Vergewaltigung, HB. Aber hey, wer meint Fritzl, Breivik und co. verdienen Steuergeld, nur zu... :rolleyes2:
Ohhh, wie niedlich: schlafende LKWs in freier Wildbahn :D
@Kleinalrik passt auch gut mit zusammen
@buxenluder Dann solltest Du mal Unterschichten-Fernsehen einschalten. Da ziehst Du die Todesstrafe aber vor. :D
@Fun-Hunter_otU das hab ich mich auch gefragt :rofl:
wieso werden die Dieseldiebe wieder bevorzugt ? :angry:
Haha Benzin Diebstahl :rofl: wäre das in DE so hätte ich schon seeeehr viele Menschen das leben versaut bzw. beendet ^^
@buxenluder Die Todesstrafe ist jawohl das unmenschlichste was sich Menschen je haben einfallen lassen! :cerealguy:
Ich möchte lösen! "Bastard"! :cerealguy:
@buxenluder Nein, weil Todestafe lediglich ein verdrängen von eigenen gesellschaftlichen Problemen ist. Bis auf den Staatsgeheimnis- Militärquatsch
@Fun-Hunter_otU @jacques immerhin scheint man Männer verkaufen zu dürfen. Die will nur nie einer haben :ugly:
@Kleinalrik *in den Schädel hinein
Einmal die falschen bestochen und schon hat man als korrupter Beamter eine Kugel im Kopf. Hätten die mal die richtigen bestochen :OoO:
Nein :rolleyes2:
@Fun-Hunter_otU Das ist aber eher symbolisch zu verstehen und fällt daher nicht ins Gewicht

Gerade Hot

100%
2296
3

iNW-LiVE Daily Picdump #041222