Feed
Copyright claim
26.12.2008
59%
37344
22

Ins Bett springen!

Rate it!
Kommentare
weil die betten das bei den meisten kerlen net aushalten, wenn sie ins bett hopsen :D
im titel sollte man vielleicht noch das wort FRAUEN einbauen? oder warum ist ins bett springen nur auf frauen begrentzt?
ich spring nur mit kleinen jungs ins bett :P
Muhahahhaa mit manchen von denen würde ich auch ins bett springen :D
die koennen gerne auch mal in mein bett springen. und FAKE - ES GIBT KEINE FRAUEN
fake..die können fliegen ;-)
in nem hotel kann mans ja machen :D
@arimroshi: sieht geiler aus ...
rationaler grund, warum da nur frauen sind...?!?
is ne neue mode, von der keiner was wissen will, kam bei RTL in den nachrichten o.0
die in rot hat mal übelst den nstyle xD süße mädels ich will wieder 10 sein xD haja die kleinkinder :P
sowas haben wir bei unserer studenfahrt damals in berlin im hotel auch gemacht (hatten nen 6-bett zimmer)... sind von bett zu bett gehüpft un haben quatsch gemacht, bis es einer übertrieben hat und an seinem bett nen paar bretter vom lattenrost durchgebrochen hat xD
Da bekommt man so richtig lust wieder klein zu sein und zu springen!
typisch frauen :P
Da es noch keiner gesendet hat: So machens die Pros http://www.youtube.com/watch?v=-oRNe9Dy7bE

NEU AUF INW