Feed
Top Kommentare
@DrunkenMaster keine Ahnung haben und trotzdem Kommentare schreiben :uglyfinger:
@dru27 kenn ihn auch nich...und ich hab catfish mal den obligatorischen downvote gegeben :trollface:
Kommentare
wie er schon son pussy-fuckfinger macht :facepalm:
Wie er ganz stolz darauf ist, dass er das F-Wort gesagt hat.
@whyworry haha andy ;)
@whyworry wie peinlich dir es ist "F***" zu schreiben:cerealguy: edit by andy01q: Der User wurde für diesen Beitrag verwarnt.
was intresiert nvidia 30 chips die wollen lieber 30 ships verkaufen.
@Fery oder 30 slips :trollface:
Nach der Aussage wird das Verhältniss zwischen Linux und Nvidia bestimmt viel besser. Was ein Fail von Torvalds :facepalm:
@Kumpelblase Ganz ehrlich, ich glaub, das war schon okay so. Der wird das nicht gemacht haben, weil er einmal versucht hat, an der Sekretärin vorbeizukommen. Irgendwann is auch mal gut. Man muss nich jedem Scheiß hinterherrennen.
so true
warum hebt er den Finger? Da gibt es doch die Neuentwicklung mit dem blauen Gummihandschuh
@Herr_Kuhles dafür fehlt im leider der russische akzent
kein geld fürn betriebssystem ausgeben und dann beschweren dass es keinen support gibt:uglyfinger:
@DrunkenMaster Hättest dus drauf würdest dir deine Treiber einfach selber schreiben so wie der Linus früher
@DrunkenMaster HB88 ftw!
@DrunkenMaster keine Ahnung haben und trotzdem Kommentare schreiben :uglyfinger:

NEU AUF INW

Gerade Hot

83%
4706
22

iNW-LiVE Daily Picdump #260324

100%
3020
1

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #270324

80%
2877
3

iNW-LiVE Daily Picdump #270324