Feed
Kommentare
die zwei sin so was von gail die hens voll drauf!! hoffentlich bringe se noch mehr videos raus!!! :lol:
Die zwei sin einfach genial die wisse wie des geht hoffentlich könne ma noch mehr videos von ihne sehe!!! Geillllllll... :lol: :cool:
ihr denk wahrscheinlich all das die mädels nur 3 viedeos draussen hamm! Ne so isses net die habn vile mehr ihr müsst einfach auf www.YouTube.de gehn und dann in der suchleiste Lynne & Tessaeingeben (so heissen die beiden hübschen mädels :zwinker: ) dann shet ihr wie iel viedeos die schon draußen haben (und ich hoffe da kommen nochhhhhh viele dazu!! Mädels ihr seid die bestem :love: :love: :love:
:love: :love: :love: Mainz liebt euch mädels!! :love: :love: :love:
:love: :love: :love: he ihr beiden seit volllllllll swet egal was die anderen a´sagen sind nur neidisch würd mich freuen wen ich mal eure handy nummer oder imail adresse beckommen würede :love: :love:
also cih find die beiden mädels voll cool :P Sind beide voll süß aber die blauen is am süßseten die is voll heiss. Ich würd alles dafür geben eine perle ihrer Halkette zu sein!! Hat die jemand die handynummer von der!
wenn ihr 2 diesen coment lest will ich euch sagen macht weiter egal was die anderen sagen k^^ :love: :love: :love:
behaltet bitte eure schlechten coments für euch!!! und wenns euch langweilig wird dann gibts da nen kreuz ganz oben rechts... wie kann mann nur so fiess zu den beiden sein die sind doch voll cool drauf :boese: :boese:
LOL privat machen kann ja ganz lustig sein aber das ins internet zu stellen...stimt die blaue is sexy aber .. naja ich finds ganz ehrlich etwas peinlich :uebel:
Ouch! Lynne sieht einfach ma geil aus ! :lol: :aehm:
alle daumen hoch 2 chikas die alle möglichen videos drehn und auch noch gut ausehen wie geil das es sowas gibt :zwinker: :zwinker:
wie heisst die Web seite von denen???
:lach: Jo jo Girls ihr seid heiß...... Ihr habts echt raus leute zubeschäftigen......und ihr so viel scheiße rrein zuschreiben....aber ihr meldet euch bei keinem..... Macht euch das eigentlichs spaß, so ein große fan-gemeinschaft zuhaben??? :lach: Was solls, weil ihr ja eh keinem schreibt, brauch ich mich ja nicht bemühen eure nummern zubekommen... Haut rein.....und macht mal noch mehr videos Dortmund liebt euch,..
Achja: Ich finds schon richtig erniedrigend wie einge nur perverse Gedanken darauf haben. Ich finds einfach nur cool, mal so auszuflippen. Ich bin auch einer von der Sorte, immer richtig Scheiße zu machen. Also weiter so, Mädels
Mich würd ja gern interessieren ob die aus Deutschland sind??!! Und Mädels: Bitte schreibt hier rein und meldet euch!!! Ich glaub ich bin euer grösster fan!!!!

Gerade Hot

100%
136
1

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424