Feed
Top Kommentare
@SharpOnScreen dollers :megusta:
Das sind also die Stadionbaustellen in Katar...
Kommentare
:heart: Titten sind für Männer - wie - Laserpointer für Katzen :)
Das sind also die Stadionbaustellen in Katar...
"Mensch mit Katzenstinkt" und ich hab halt gedacht warum sollte jemand wie ne katze stinken wollen xD
@dahorst besser als menschen mit urinstinkt. gnihihi
aber reflexionen von glasscheiben etc hat er wohl schon mal gesehen?
Ich würde meinen Job Kündigen und 24 Stunden vorm Fenster stehen und mit dem Laserpointer spielen :heart:
@head2003 jetzt bräuchtest du nur noch einen Job :P
Da wird ja noch weniger gearbeitet als hier :eek:
Das wäre ein besseres "Geh zur Schule"-Video gewesen als dieser Unfug mit den Mienen am Strand!
@bartab das ist der Play-Button
@bartab :facepalm: Ha, wär ich mal besser zur Schule gegangen. :Iprof: Moment mal, wo kommt dieser kleine helle Punkt her...
@bartab sind sie Galileo zuvor gekommen :eek:
@bartab Das war nur FAKE, was die BILD doch jetzt enthüllt hat :ugly:

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
3556
8

iNW-LiVE Daily Picdump #170424