Feed

:( #8

Copyright claim
13.07.2015
79%
29122
39

iNW-LiVE Daily Picdump #130715

Rate it!
Top Kommentare
ich habe 3 zeilen Gaygida Kommentare gelesen, ich spühre au wi lanksam mein iku singt
@Mueller der Vergleich hinkt
Kommentare
@Mueller #quickpic4831436865332.jpg
@ChinChilla Da hat wohl jemand Google Alerts auf seinen Usernamen eingestellt... :ugly:
@Mueller schäuble = Dr. Seltsam :cerealguy:
@Mueller Astrid Lindgren oder Émilie du Châtelet waren beziehungsmäßig ähnlich drauf. Der eine Großindustrielle ist im übrigen aus der Familie, denen heute unter anderem BMW gehört.
@ChinChilla Danke für die Blumen! Ich freue mich SEHR das täglich immer mehr User sich mit MIR beschäftigen :heart: #thx #do #HRN
@N8haWk -Harry are you gay? -No, i'm fucking Sirius
@Mueller - vom vater in den buddhismus eingewiesen - in einen juden verliebt, davidstern um den hals, auswanderung nach palästina eine option - hausfrau für einen doppelt so alten industriellen - nachdem sie ihn betrogen hat erpressung und monatliche zahlungen - neffe von präsident hoover is nach der scheidung angereist mit einem antrag den sie abgelehnt hat - danach an göbbels rangemacht frauen a la "frau von loddar" gab es also schon damals ;)
@Mueller Ich weiß nur, dass sie eine Kindsmörderin ist und ihre Kinder alle Namen mit H hatten.
Mr. Iwata is in another Castle
@ChinChilla Was singt er denn? Auf der Heide blüht ein kleines Blümelein? :D
@Mueller ich bin grad bisschen bei wiki hängen geblieben und hab mir die lebensgeschichte von magda göbbels durchgelesen. was geht denn da ab?
@Mueller Ein bisschen stimmt das schon.
ich habe 3 zeilen Gaygida Kommentare gelesen, ich spühre au wi lanksam mein iku singt
RIP :'( Sein Game Over kamm zu früh

Gerade Hot