Feed
Top Kommentare
@Edit #quickpic17681339944594jpg Muss mich gerade noch korrigieren. Die Biegespannung gilt für den Fall, dass das Ding aus einem Klotz besteht.. das hab ich garnicht bedacht. Die Realität dürfte derart aussehen, dass knapp hinter der Wand eine Stahlgerüstkonstruktion ist. Zum Ausrechnen bin ich grad zu faul, aber es sollte sich höchstens auf 50 N/mm^2 steigern. (Allerallerhöchstens)
Im Park beim Parkplatz, in der nähe ist auch ein See :trollface:
Kommentare
@dru27 hast du mal an einer geklettert? Klar mit echtem Fels nicht zu vergleichen, aber eine Herausforderung allemal. Vor allem bei dieser Höhe!
@domander me 1 und 2 hab ich zum glück schon hinter mir :P
ich hoere sofort auf, mich wichtig zu machen, sonst werd ich gebannt!
@bleistift2 nippel :megusta:
@domander Doch, aber das ist mit das produktivste. ^^
@domander Alter... hast du sonst keine Hobbies Gregg? :uglygaga:
@bleistift2 Man kann da.. auf jeder Seite hochklettern? :facepalm:
@bleistift2 Du kapierst wohl nicht, dass man auf der anderen Seite hochklettert...
du würdest dich bestimmt freuen :trollface:
kletterwände sind nie geil..
Weirdest Boner.
@domander ganz einfach...der bauplatz wurde vorschriftsmäßig verdichtet
@Böser Kommunist @cross noch einmal sowas von dir und hier rauchts :angry:
DAS ist eines der ältesten Pics die ich im Internet gesehen habe ... passt auch :uglygaga:
UNd dann ganz oben abstürzen:666: Tut bestimmt gut, jeden einzelnen Nippel mitzunehmen

NEU AUF INW

Gerade Hot