Feed
Copyright claim
26.09.2014
61%
35008
56

isnichwahr.de Picdump #04092014 - jeden Freitag!

Rate it!
Top Kommentare
Klarer Phall von Schatten. :trollface:
@Die3lustigen2 guck mal auf die turteltäubchen in der 2. reihe. Muss für viele Menschen was ganz besonderes sein
Kommentare
@Reato Das ist so unbeschreiblich abartig :sick:
:uglylol:
dass frauen immer denken müssen dass sich alles um sie dreht :rolleyes:
Duke Nukem 8) Aber trz fand ich die Serious Sam Spiele immer besser...:angel:
Schön zu sehen, dass Monica Lewinski immernoch ordentlich was in die Kiemen stopfen kann.
@nyx War auch nicht ganz ernst gemeint mit dem Kackkind... :D KIwi bin ich nicht so der Fan von... aber Beeren finde ich auch alle lecker. Bio schmeckt auch alles noch mal besser. Ich denke, dass die Geschmacksnerven beeinflusst werden durch Fastfood, Geschmacksverstärkern usw.. Seit dem ich so etwas nicht mehr esse, schmecken mir Früchte und Gemüse viel besser. Vor allem Äpfel sind meeeeeeeeega (D. Bohlen Style) lecker. Konnte die ne Ewigkeit nicht essen weil ich ne Allergie hatte. Ist jetzt vor kurzem einfach so verwunden. Fluorid in Zahnpasta soll ja auch die Geschmacksnerven beeinflussen laut einem Arzt, weiss aber nicht mehr woher ich das hab und ob es zuverlässig ist...
DONATE YOUR CAR
@nyx naja eigentlich wollte ich sagen, ein Kind welches keine Früchte mag ist kein verwöhntes Kackkind, es ist ein Kind
@nyx Ja Kiwis ok
@nyx Auch keine Kiwis? :eek:
@nyx Mandarinen sind auch nicht zu verachten muss ich gestehen, aber sonst...Früchte? Nä
@nyx und Grapefruit, aber sonst mag ich Früchte nicht!
@nyx ok so kleine Früchte mag ich, div.Beeren und auch Trauben.
@nyx Entweder man mag Früchte oder nicht, meine Mutter hat es auch versucht und ich kann heute noch gerne darauf verzichten, Gemüse mag ich aber.

Gerade Hot

94%
252
1

No title #028457

92%
427
1

No title #026645