Feed
×

Fehlermeldung

Notice: Undefined index: und in _inw_videofield_add_meta() (Zeile 156 von /var/www/florence.isnichwahr.de/htdocs/sites/default/modules/inw_videofield/inw_videofield.module).
Kommentare
hehe :mad:
@ Mootz: Ich denke, dass dies ein brillanter Zug von mir war :DD :p
JUHU LINKE ÜBerraschung ^^ extra 3 is klasse :P auch wenn die besser dran täten auf der andern seite rumzuhacken ^^ aber es stimmt ja :P was die linke so verspricht ist nicht machbar... aber kann irgendeine andere partei das von ihren plänen behaupten? also von den mehr oder minder abenteuerlicheren?
Böööööse
Es wär ja witzig, wenn nicht so viel Wahrheit drin stecken würde.
[QUOTE=N8haWk;382948]Ich find diese Hetze gegen die Linke zum kotzen -.-[/QUOTE] HAHA :D idi ot
Ich find diese Hetze gegen die Linke zum kotzen -.-
saugeil gemacht - sehr gut :D
[quote=oFCan61] aber sie kommen =)[/quote] was heißt hier "=)"!? solche sinnlosen parteien kommen auch noch in den bundestag :mad:
ich finds lustig. trotzdem freu ich mich mehr wenn man mir ne kinderüberraschung mitbringt ^^
aber sie kommen =)
Naja, wären unter den Linken größere Persönlichkeiten, würden die Ideen auch wesentlich mehr Anklang in der Bevölkerung finden. Aber durch solche Saftbirnen wie eben jene Tusse, ist klar das niemand was von den Linken wirklich erwartet, außer heisse Luft.
Sehr witzig :D Mabie, sich mit Nicht-Wissen zu schmücken ist nicht sonderlich klug...
Den hatte ich doch vor genau 5 tagen schon eingesandt ;_;
Jaja, nie zu weit Rechts oder Links oder es gibts auf die Mütze

Gerade Hot