Feed
Top Kommentare
Fliesentisch... Vom RTL Hartz4-Mittagsprogramm, jetzt auch schon bei Spiegel TV... :D
Das funktioniert so nicht, bro
Kommentare
vom dealer verarscht
die spielen doch alle am Sa.. Hoden die beiden hinten auf alle fälle
@Himbeerwurst ja aber bienen sind eher pummelig und fliegen dünngliedrig, und die bsssfrequenz ist höher bei fliegen.
@dru27 was bisch denn du füre huuere banane!
@bulldyke kreatin und NEM werden oft als einstieg in die anabolika-szene gesehen.. außerdem vergleiche ich, was ich will. 3 kühe sind auch 2 weniger als 5 polizisten!
@Himbeerwurst macht beides bssssssssss in dein ohr wenn du schlafen willst! :rageface:
@dru27 gang go abnäh und hock ab mann!
wer kennt den osman noch? tipp: wotsch mini fettli ha?
@laughing man SAR-KAS-MUS! .. würde man in Skyrim rufen :D
@Himbeerwurst ich dachte bei dir eher an eine fliege
@Himbeerwurst Bin halt eine heisse BIENE :D
@laughing man wie mans sieht
@laughing man Traurig, dass solche Leute später mal keine Kinder mehr in die Welt setzen können :facepalm:
url ab 4:20
@Himbeerwurst sexy

NEU AUF INW

Gerade Hot

84%
5659
5

iNW-LiVE Daily Picdump #200324