Feed
Kommentare
wisster was ihr habt alle nen schaden
materazzi ist ein guter fußballer aber trodzdem hat er sehr viele austiker :zwinker: Wenn er nicht gut wäre dann häte er auch nicht das tor gg frankreich geschossen. :sad: :evil: kake ich war für frankreich italia scheiße
Viva matrazzi!!! :evil: :evil:
er4 ist der best ddddddddddddd444444444444444eeeeeeeeeeerrrrrrrrr beeessssteee
Fake you viva materazzie ist der beste un dcoolste krasseste
das hat nichts damit zu tun dass alle hier italien hassen weil wir gegen sie verloren haben aber es hat was damit zu tun was man da sieht un ob dass noch was mit fußball zu tun hat..ich denke darüber kann man streiten..und noch was..was heißt hier das ist ein männersport...
geeeeeeeeeeeesunde härte. alle fussballer sind doch eh nur memmen!
och man junge, ich meine nicht die quantität der fouls, sondern einfach mal die brutalität, die bei diesem spieler hervorragt. es sind doch sowieso (nicht rassistisch oder in sonst einer weise diskriminierend gemeint) die südländer, speziell die italiener, die zur brutalität neigen, sollte es nicht nach ihrem kopf gehen. achja: materazzi spielt bestimmt schon lange fussball, es sieht nur so aus, als würde er besser in den fightclub auf eurosport passen, als in die sportschau des 2df. der typ ist einfach nur eine gafahr für seine umwelt und gehört weggesperrt (und de rossi ebenfalls).
@razor...also ich glaube du weißt das materazzi sehr lange fußball spielt...ich selber spiele seit 6 jahren fußball und meistens nimmt meine mutter das auf und ich habe ganze 28 minuten lang gesehen wie ich andere gefoult habe...ja aber wenn ihr meine mannschaft fragen würdet die würden bestätigen das ich nicht der fouler bin...selbst schweini ballack...haben soviel gefoult...auf einem haud´fen ist das dann soviel...
und nochwas @enzo wir waren schon vorm halbfinale auf euch wütend, so wie eure presse mit dreck um sich geworfen hat, war einfach nur unterhalb der gürtellinie, aber man sah dadurch, wieviel schiss die italiener vor einer intakten deutschen mannschaft hatten, denn was sollte euch der tumult nach dem spiel deutschland - argentinien angehen, wenn ihr nicht euren vorteil daraus ziehen könntet. armseelig sowas. und auch eine schweinerei finde ich, dass de rossi nicht für die gesamte wm gesperrt wurde nach dem ellebogencheck gegen mcbride glaube ich. naja, soll jede/r glauben was er/sie will, aber für mich schreit italienischer fussball generell nach korruption, schiebung und fällschung
das 2. lied heisst: 2pac & 50 cent - the realest killas @enzo: dass mit doppel s und seid mit d, dann klappts auch mit dem nachbarn ;) btw: wer fussball liebt, der muss einfach die italienische spielweise hassen am 9. juli ging der gute alte fussball unter, hoffentlich nimmt sich kein anderes team ein beispiel am italienischen gebolze noch was: materazzi spielt so wie er aussieht - widerlich, dreckig, foul und solche foulcompilations bekommt man von schweini, ballack etc. nicht hin
xdariox hat recht ich glaube auch das ihr alle nur so wütend seit weil wir gegen euch gewonnen haben und wm auch...hätten wir nicht gewonnen und währen wir dritter geworden und hätten gegen portugal auch sowas erlebt würet ihr nicht so reagieren aber naja ihr seid auch nur menschen und niemand ist Perfekt...^^
schon übel was der da so alles veranstaltet .. tsts
lol leute oh mein gott ich glaube ihr beschimpf den man nur weil italien welt meister geworden ist und der daran beteiligt war, habt ihr das spiel neederland gegen portugal gesehen ?? dann wisst ihr was schlimme fauls sind, fussball ist einen männer sport und ausserdem ich kann auch mal kurz alle fouls von ballak zusammen schneiden und nen gangstar lied drauf spielen und so tun ob ballak voll der fouler ist, ich habe in den video um die 20 verschiedenen fouls gesehen und der man ist glaub ich 32 jahre alt, der hat mit 19 angefangen und ihr wollt mir sagen dass einen fussball in 13 jahren keine schlimmen fouls gemacht hat ?? naja wie gesagt schaut euch mal neederlande gegen portugal an und dann werdet ihr sehen was ich meine
der ist einfach nur ein schmieriger dreckiger unfairer Spieler!

NEU AUF INW

Gerade Hot

90%
24
1

No title #199901

72%
7617
8

iNW-LiVE Daily Picdump #180619

83%
6738
2

Gar nicht mal so Goth

75%
10157
18

iNW-LiVE Daily Picdump #160619