Feed
Copyright claim
28.06.2015
84%
29772
34

iNW-LiVE Morning Picdump #280615

Rate it!
Top Kommentare
Meowtons 1st law: A cat in a pan, wants to stay in the pan. Now fuck off.
@gb-Fireball Du genießt meine volle Zustimmung. Hey hast du schon die neusten 5000000 Bilder von meinen Haustieren gesehen?! Ich schick sie dir gleich mal auf WhattsApp, Facebook, Twitter und Instagram! Keine Sorge du verpasst nichts, ich markiere dich auf jedem Bild! :uglygaga:
Kommentare
@gb-Fireball Was die Leute wirklich interessiert, ist die Konsistenz des morgendlichen Stuhlgangs.
@gb-Fireball Edit, ersetze bitte "an diesem" durch "an diesem tollen Strand"
@gb-Fireball Aber die "Guck mal, ich mache hier an diesem gerade tollen Urlaub!!!!" - Nerver oder "Mensch, ich habe mir gerade die neue Applewatch gekauft, die ist sooo geil!!!" - Ätzer gehen mir am meisten auf die Nerven! Auch schön: "Waiting for my next connection flight in the Lufthansa Senior-Lounge, drinking a free 50 year old Whisky!!!" Seien wir ehrlich - Facebook ist nun mal ein Nerv-Portal, und wir sind uns alle gegenseitig neidisch, auf den süßen Hund, die hyperbegabten Kinder, den tollen Urlaub, das neuste Gadget, oder sonst eine Freizeitbeschäftigung. Lösung: Ignorieren, oder bei Web 2.0 abmelden!
@gb-Fireball Jap. Bin auch seit zwei Jahren angemeldet. In der Zeit habe ich nicht einen Beitrag auf meinem Profil geschrieben und habe satte zwei Titelbilder eingefügt von Fahrzeugen die ich mag. Profilbild nicht vorhanden.
@gb-Fireball Jopp, deswegen habe ich auch sehr viele deabonniert. Poste auch selber fast nie"
@gb-Fireball Sowas hier z.B. nervt. Habe mal extra alles ausgeblendet, weil "privat". #quickpic12971435510195.jpg
@gb-Fireball Fireball, mich nerven so einige Dinge von Facebooknutzern. - Bitte like das Bild meiner Tochter/Nichte/Tieres, wir nehmen an einem Wettbewerb teil - Wow seht mich an, ich bin heute wieder XY km gejoggt/Fahrrad gefahren - Boah haben wir letzte Nacht gefeiert (Siehe xy Bilder) - Nervige oder total "deepe" Texte/Bilder mit Texten - Dumme Likes/Shares von Bildern/Videos in denen irgendwelche Schlampen tanzen oder ähnliches. Ich habe unter 60 Leute in Facebook, die meisten davon kenne ich bereits mein Leben lang, ein Großteil davon habe ich aber "nicht abonniert", damit ich bloß keine indirekten Nachrichten mehr bekomme. Gänzlich kann ich auf FB nicht verzichten, einfach weil ich mich über diese Plattform mit allen Leuten bequem und gut unterhalten bzw. Dinge besprechen kann. Da ist es egal, ob es um Uni, Fußball, Klassentreffen oder irgendwelche Spiele geht. "Leider" ist Facebook da ja die Wahl der Qual.
@gb-Fireball Was mir halt am meisten aufn sack geht sind diese ständigen "schriftbildchen" in facebook ala "würdest du diesen hund aussetzen? nein=gefällt mir..." oder "schau dir doch diesen niedlichen kleinen süßen 80kg schweren hund mit 12cm zähnen an. das KANN doch kein kampfhund sein..." oder "heul, wegen dem dfb haben die armen pferdchen in frankfurt bald keine rennbahn mehr die sie nicht benutzen wollen" oder gar "tötet diesen jungen, der seinen hund geschlagen hat...". Da würd ich gerne ALLE Menschen aussetzen... auf dem Mars... ohne wasser... in einem treibhaus... mit ratten drin...
@Art Vandelay Das ist keine Hochdruckpfanne. :ugly:
@flegl Die sind doch nicht blind.
@gb-Fireball @gnampf... Einstein hat ja auch nicht trainiert und ich halte Arni für ziemlich intelligent. :P
Die Lösung zu ist übrigens: [email protected] :D
@flegl ausdrucken?
@gb-Fireball gnampf, Josef Fritzl stimmt dir voll zu :trollface:
@Art Vandelay so dicht is der deckel nicht. außerdem is er nichtmal ganz drauf ...

NEU AUF INW

Gerade Hot