Feed

Pinguin Kreuzung #2

lecker #3

Copyright claim
30.03.2014
66%
27150
17

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #300314

Rate it!
You voted 'down'.
Top Kommentare
@Marsupilami also wirklich Marsupilami...du müsstest dich doch im jungle auskennen und erkennen dass es sich um einen ausgewachsenen brasilianischen breitschultern-rehbock in der paarungszeit handelt
@Marsupilami jungle...dschungel...zuviel computer gespielt :eek2:
Kommentare
reh? :OoO:
5 Reposts GG
@Frettchen Ich glaube das findet das angezogene Äffchen nicht so witzig :eek:
@Frettchen Snu snu :megusta:
@Frettchen Kannst du nicht lesen? Das ist ein Zebra!
@petergriffin Ach erzähl doch sowas nicht. Jetzt stell ich mir gerade vor wie so eine Dogge beim Vorstellungsgespräch andauernd anführt wie gut sie doch domestiziert wurde.
Schimpansen nicht, nein. Sind halt Allesfresser und gehen somit auch mal auf die Jagt. Unter anderem jagen die auch manchmal andere Affen. Haben halt nicht umsonst solche Zähne. Solche "wilden" Tiere als Haustiere halten ist aber so oder so nicht so pralle, also nicht nur von der Sicherheit her. Wurden halt nicht domestiziert wie z.B. Hunde.
@petergriffin was kann der Bundesstaat dafür? Ich hätte den Affen angeklagt.:angry:
Pinguine :heart:
diese Viecher sind nicht so nett wie sie aussehen: http://derstandard.at/1395362770470/Schimpanse-attackierte-Frau-Millione... :eek:
@Marsupilami jungle...dschungel...zuviel computer gespielt :eek2:
@Marsupilami also wirklich Marsupilami...du müsstest dich doch im jungle auskennen und erkennen dass es sich um einen ausgewachsenen brasilianischen breitschultern-rehbock in der paarungszeit handelt
Mitkommen. Gorilla will Snu Snu
hier das video dazu (bei 3:10) https://www.youtube.com/watch?v=IxPbgnO81sQ der typ ist so der knaller...bullshit hoch 10, also wer drauf steht sollte sich auf jeden fall mal seinen channel reinziehen. seine rolle als "trale lewous" als selbst ernannter skittles werbe-macher ist richtig banane. hier noch ein anderes video von ihm :rofl: https://www.youtube.com/watch?v=CE-EyKodD60

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
1641
1

iNW-LiVE Daily Picdump #180424

100%
2508
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424