Feed

lasst mich rein #3

Popup #4

Marti McFly #5

Copyright claim
11.11.2014
68%
25225
39

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #111114

Rate it!
Top Kommentare
Chaplin ist der Beste 8)
@Esquilax Chopin ist der Beste 8)
Kommentare
würde mit einem Fahrradhelm nicht passieren! :angry:
@casperlex Ich wäre dafür, dass sich das Limit jeweils um 25 erhöht, wenn man Beiträge schreibt, die mit mehr als 5 x rot bewertet werden. Ich hab so die dumpfe Befürchtung, dann würdest Du nie Links posten dürfen... :trollface:
@memmo Hast Du mit der Frau Deines Chefs geschlafen, oder warum bstrafen die Dich so? Übrigens gab es das letzte Mal, als ich was neu gekauft habe, noch keine Kinderkrankheiten. Die kamen erst später. Früher funktionierten die Sachen einfach. :Iprof:
@Esquilax Um es Dir zu ermöglichen, Deinen Beitragszähler zu erhöhen, indem Du antwortest! :angry:
@Esquilax Warum fragst Du dann? :OoO:
@memmo Ich habe Geduld was Technik betrifft, ich will nicht der Betatester für unausgereifte Produkte sein. Wenn mich etwas interessiert und es kommt neu auf den Markt - warte ich mindestens ein halbes Jahr ab. Da sind dann die ersten Kinderkrankheiten behoben - und meist ist es dann schon ein ganzes Stück günstiger in der Anschaffung geworden. Ich habe noch ein altes AEG-Gerät mit Hörer, dickem Akku und 8W (?) Sendeleistung aus der D-Netz-Anfangszeit herumzustehen. Und noch einen ollen Siemens Backstein. Mobiltelefone habe ich seitdem eigentlich immer gehabt obwohl ich wirklich selten damit telefoniere oder Nachrichten verschicke. Seit es die Outdoor-Handys gibt habe ich nur noch so etwas. Die können herunter fallen, sie können ins Wasser fallen etc. und funktionieren immer noch. ein Smartphone brauche ich nicht, leider hat mir meine Firma ein iPhone übergeschwenkt. :mad:
@Esquilax Es gibt Dinge, die ich vielleicht gar nicht wissen möchte :rolleyes:
@Esquilax Du hast doch Zeit in Deinem Keller, sei nicht so faul und guhgl mal ein wenig. :rolleyes2:
Wie authentisch er auch dabei zittert :)
@Esquilax Was ist CSI Miami? Miami Vice der Neuzeit? :OoO: Das eins drunter bitte löschen... :o
@Schielpimmel Was ist CSI Miami? Miami Vice der Neuzeit? :OoO:
@memmo Mich reizt Technik meist nur, wenn sie gerade ganz neu ist. Das erste Handy hatte ich sofort, als das D-Netz "eröffnet" wurde und es nach dem Motorola 3200 Geräte gab, die man ohne Aktenkoffer mitnehmen konnte. Das nächste war dann ein Nokia 8210 und dann ertsmal lange gar keins. Heute habe ich auch nur wieder eins, weil ich es beruflich "brauche". Aber nur weil es bequem ist, würde wohl auch ohne funktionieren.
@Schielpimmel Gottseidank, nicht im Arsch :D
@Esquilax Ich habe gerade heraus gefunden das Du ein gaaanz böser Schlingel bist, memmo. Und Dein Nachname ist nun auch aufgedeckt: CSI Miami, Staffel 9 Teil 13: Horatios alter Erzfeind Memmo Fiero kehrt nach Miami zurück, um die Mala Noche von denen zu übernehmen, die die Verbrecherorganisation während seiner Haft geleitet haben. CSI Miami, Staffel 10 Teil 6: Horatio hilft einer mexikanischen Polizistin, deren Verlobter von der Mala Noche ermordet wurde und auf die in Florida ein weiterer Anschlag verübt wird. Um den legendenumwobenen Auftragskiller „El Asesino“ stoppen zu können, braucht Horatio die Hilfe seines alten Erzfeindes Memmo Fiero. Doch wie sich zeigt, ist manches in diesem Fall anders als es scheint. :uglyfinger::uglyfinger:
@memmo Obwohl ich nicht verleugnen kann eine gewisse Technik-Affinität zu besitzen kann ich mich immer noch ohne GPS, nur mit Hilfe von Karte und Kompass/Sonne/Sterne etc. orientieren. Auch ein Feuer ohne Streichhölzer oder Feuerzeug - dauert länger, geht aber. Ich verlasse mich nie auf die Technik, nur auf mich und meine Fähigkeiten. Ist übrigens auch der Grund warum ich drei Wochen im Jahr auf jegliche Elektronik verzichte ;). Neulich hörte ich den Begriff "Digitale Entgiftung", der trifft es ganz gut. Insofern würde ich den Verlust der Mobiltelefonie absolut nicht bedauern, im Gegentum. Wenn ich sehe wie Zombiemäßig heute die Leute durch die gegend rennen - und das geht über fast alle Altersstufen.

NEU AUF INW

Gerade Hot