Feed
Top Kommentare
Beantwortet doch einfach seine Frage. Mit dem Verweis auf Google kann man 99,99% aller Threads vernichten. Es soll auch noch Leute geben, die wert auf Kommunikation mit Mitmenschen legen. Googelt ihr mal lieber nach sozialen Kontakten, davon werdet ihr nicht allzuviel haben.
Ich kann nicht genau sagen warum, aber diese Fratze geht mir gehörig auf die Eier.
Kommentare
@N8haWk deshalb steht da auch "trolli prev... irgendwas" drüber, und nich "fuuui prev... irgendwas"
@da_mOd Marks hat schon recht, aber Marks, mach dir nichts draus - Todesschnitzel und Diga sind nur Trolle...
Dieses Gesicht kommt doch von dort, oder?
Ne du Diga, danke für das Angebot, aber von nem thaiboxenden Elektroniker brauche ich kein Mitleid.
@da_mOd MarkS du bist ein riesengroßer vollidiot der einem leid tun kann
Ich hab gestern Abend schon deine Mutter umarmt. Das reicht mir erst einmal.
@da_mOd MarkS, geh Bäume umarmen!
@N8haWk das ist die trollfresse,nich die FFFFUUUUUUUU fresse...oder wurd ich gerade getrollt :uglyfinger:
Ich hasse diese FU Fresse. Was soll daran lustig sein?
@mightymuh Der himmlische Heimschützeralmanach ist aber auch nich übel... Guter Link!
Beantwortet doch einfach seine Frage. Mit dem Verweis auf Google kann man 99,99% aller Threads vernichten. Es soll auch noch Leute geben, die wert auf Kommunikation mit Mitmenschen legen. Googelt ihr mal lieber nach sozialen Kontakten, davon werdet ihr nicht allzuviel haben.
@Giggity Goo Das ist eine billige Kopie!!!11
ich frag mich nur warum se so ne komisch entstellte version davon genommen ham
@da_mOd Hier, hilft dir immer bei so fragen: www.gidf.de

NEU AUF INW

Gerade Hot

71%
3675
5

iNW-LiVE Daily Picdump #270324