Feed
Copyright claim
06.01.2008
77%
36674
25

Grashaus

Rate it!
Kommentare
looool eklig wirds, wenn da mal jmd gassi geht xD oder maulwürfe xD
@swift schau dir mal das vierte Bild an da wirst du ne Hecke links neben dem Haus sehen... Zu den pics: witzige idee ich dachte ja erst an was anderes :D aber das is auch gut^^
wenn man sich am vorletztenbild da an die wand liegt hat man marienkäfer an dem rücken oder was xD aber geile idee passiert halt wenn man geld zeit und köpfchen hat
coole idee...und wo stehts??
auf dem haus würd ich gerne Parkour machen da tut das fallen nicht weh und man kann sich an grasbüschel festhalten
lol :D schaut n1 aus ich würd mir da um die insekten sorgen machen ^^
Mal wieder: Comments > eigentliches Thema herrlich ^^
ich muss dann ma weg ^^ n bisschen mähen aaah mein garten muss auch ma wieder gemäht werdn=) welcher garten?
ob der Gärtner nen Gefahrenzuschlag bekommt?
ist bestimmt viel arbeit das zu pflegen aber sieht sau geil aus
leute die solche ideen habn sind einfach genial, und die ideen gold wert ^^ echt edel
Wenn dass Gras Ganja wär, würde es auf wundersame Weise immer auf Selber Höhe gehalten werden!
ich hab an was anderes gedacht als ich den titel gelesen hab..
hm, das hat was ^^
hm wenn man von drinnen raus schaut sieht man Gras durch die fenster, von aussen betrachtet sind die fenster aber frei?

Gerade Hot

94%
554
1

Hat mich erwischt