Feed
Kommentare
Sagt mal ihr meint allen Ernstes das sei einfach? Diese Kugel wiegt 13 Pfund, das sind 6,5 Kilo! Habt ihr schon mal eine 5 Kilo Kugel gestoßen?! Die ist auf der Schulter schon schwer genug. Wenn wir das versuchen würden würde es jedem von uns kurzerhand das Gesicht zermatschen!
@ nibbler das ist dir jetz selber passiert LOOOOOLL *auslach* fabian war schneller ;D ...ich lach mich schrott
Hier der Link zur Show :) http://www.nbc.com/Americas_Got_Talent/
@BM Schonmal dran gedacht das die Comments erst freigeschaltet werden müssen und man somit vielleicht nicht sah was die als Antwort geschrieben haben ? Mann hier sind schon paar Honks unterwegs ^^
@BM anscheinend zum ersten mal comments gelsen hmm ? :zwinker: wenn einer was fragt wird die frage von nem admin freigeschalten dann lesen diese frage 346129749821 leute und beantworten sie unwissen aber was die leute davor geschrieben haben da der comment vom admin noch nciht freigeschalten ist daher 10 antworten PS: @ leute die eine frage bantworten wollen wirklich bitte erst nachschlagen weil sonst steht man zum schluss selber wie ein ....... da :aetsch:
this is not stupidity,this is show! absolut ungefärlich bzw.kalkulierbar! ich finds blöd.
Ja müssen nicht gleich 10 Leute nach der 1. Erklärung das selbe als Antwort geben. Aber ehrlich gesagt kann ich die Frage verstehen. Ich pers. finde, dass der Titel zu dem Video unpassend ist. Dieser Satz \"This is not comedy this is stupedity\" ist einfach nur so gesagt, da es einfach verrückt ist. Von daher muss man den Titel nicht sofort unbedingt darauf verweisen. Aber scheiss drauf tangiert doch eh kein solange das Video nicht schlecht ist.
lol
@ glaswasser: ja, wenn du nicht mal weißt, wie mans schreibt, solltest du erst nochmal nachschlagen... :zwinker:
stupidity, nicht supidily. aber is schon richtig, schule könnte nicht schaden leute... ich find den typen nicht schlecht, noch dazu wortgewandt. mich würd nur interessieren ob er wirklich aus 3 ländern gebannt worden ist.
weil er was mit dummheit sagt (supidily oda so wenn ich das richtig versteh) heisst es dummheit
this is stupidity.. darum.. honks ;) die sendung heist übrigens America\'s got Talents .. und nun ratet mal woher ich das weis ;))
jungs könnt ihr englisch? dummheit: er hat gesagt das ist keine komedi sondern dummheit ( this is not comedy this is stupedity)
Es heißt Dummheit,da er sagt,dass es kein Mut ist (oder so ähnlich),was er da macht,sonern Dummheit!
Die Überschrift ist Dummheit weil der aktor selber sagt \"this is no comedy, this is stupidity!\" und das heißt Dummheit! mein gott, kommt ihr alle von der förderschule oder bin ich einfach der einzige der schon in ne schule geht?

NEU AUF INW

Gerade Hot

80%
4326
9

iNW-LiVE Daily Picdump #150424

100%
1244
1

iNW-LiVE Daily Picdump #160424

100%
2187
9

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #160424