Feed
Copyright claim
02.12.2014
80%
32606
50

iNW-LiVE Daily Picdump #021214

Rate it!
You voted 'down'.
Top Kommentare
@Frettchen Ich frage mich die ganze Zeit, warum Herbert Feuerstein eine Essig-Gurke in der Hand hält
hb gefunden :)
Kommentare
@memmo Ich bin immun. Gammel esse ich ständig.
@memmo Und wenn das Gyros herumgammelt gehst Du ins Licht... :ugly:
@memmo Anders als Gyros, das dreht sich im Licht. :Iprof:
@memmo Die sorgen für das richtige Licht beim Dreh :uglylol:
@memmo und was haben die Illuminaten damit zu tun?
@memmo Wie jetzt, Fun-Hunter schläft mit N8hawk? :OoO:
@Kyro Für die Auswärtsfans. :D
@memmo Schlaf mal eine N8 drüber, Du wirst drauf kommen ;)
und was hat ein EU-Kuchen mit Buchstabenänderung mit nem Harem zu tun? :rolleyes2:
@memmo Er ist ein EU-Kuchen mit Buchstabenänderung und deswegen fehlt ein Horn. Wer hat hier was von Hund gesagt? :OoO:
Was soll denn ein Hundekuchen in einem Harem? :OoO: Und was hat das alles mit Hörnern zu tun? :angry:
@memmo Er hat in einem Harem gearbeitet. Wissen wir doch alle.
oh ups, Klammern falsch gesetzt Hund(ekuchen). Also Hund oder in deinem Fall wohl eher Hundekuchen
@memmo ich hab als Hunde gearbeitet?
vergessen? meinst du nicht eher gegessen? :ffend: ... wenn seine Vergangenheit also erst vergraben und dann gegessen hat, hat kuchen wohl früher als Hunde(kuchen) gearbeitet. Aber was hat das mit Hörnern zu tun?

NEU AUF INW

Gerade Hot