Feed
Top Kommentare
@Lemmiwinks zweitausendmilf :sick:
... nach einem kurzen Moment der Sprachlosigkeit wird es Zeit die Community an meinen letzten Gedanken teilhaben zu lassen, bevor ich mich verstumpft in ein depressives Leben voller Galileo und anderen Pro7 Sendungen versinken sehe, die nach diesem kurzen Clip schockierenderweise in meinem Ansehen gestiegen sind... Ihr erhaltet hier meinen letzten Willen: 1.) Ich möchte von irgendeinem halb-begabten Internet-Team einen VoiceJam iPhone Sing-App Remix von dieser Frau "Historikerin" angefertigt sehen. (schwierig, da nicht auf englisch aber nicht unmöglich...) 2.) Eine ähnliche Gruppe möge bitte einen Blog veröffentlichen, in dem der historische Verfall von RTL in den letzten Jahren festgehalten wird, von den Hartz4-Sendungen am Nachmittag über den professionellen Bericht über die Gamescom von vor ein paar Wochen bis hin zu diesem Juwel hier und am besten einen "You don't fuck with the Internet-Generation!"-Rap in Youtube hochladen. 3.) Jemand aus dieser Community, der sich dazu auserkoren fühlt möge bitte in etwa so einen Kommentar posten: "Klar geht das mit den 2500 Jahren, so ne Akropolis ist halt wunderbar verdichtet!" 4.) Ich wünsche mir im kommenden Picdump mindestens zwei "Irony-Pictures" (klassisch mit schwarzem Rahmen und geistreichem Kommentar in weisser Druckschrift unter dem Bild) zu dieser wunderschönen Vorlage. Seid kreativ... 5.) Ein letztes "I'd do her" von Peter... (stell dich nich so an, dumm fickt bekanntlich gut!) 6.) Falls Giga dazu ebenfalls ein so gutes Konter-Video dazu macht wie bei dem Gamescom Video, brennt es mir bitte und legt es auf meinen Grabstein. Meiner Seele sollte so zumindest etwas Frieden zurückgegeben werden. Ich bedanke mich für die schönen Monate mit euch, in der ich euch schweigend zusehen durfte und in der ihr mir so viel Freude bereitet habt...
Kommentare
in welchem urwald sind solche leute denn eigentlich aufgewachsen
:sad: Oder durch die Euro Einführung 1:2 rechnen ?
Dummheit: Substantiv, feminin 1. Geringes Denkvermögen 2. Macht reich und berühmt
0:24 sieht man ganz links hinten einen ninja!!!:ninja:
Klar geht das mit den 2500 Jahren, so ne Akropolis ist halt wunderbar verdichtet!
zweitausenülf?
Mit so grossen Tröten wird man nie Historikerin! :uglylol:
die frau hat die akropolis in der küche!!
So auch in Deutschland umzusetzen: The problem with America is stupidity. I'm not saying there should be a capital punishment for stupidity, but why don't we just take the safety labels off of everything and let the problem solve itself?
@Tigger ja, der douglas...
@Tigger Anwälte,Regisseure von Soaps, Frisöre und Telefondesinfizierer werden in ein Raumschiff gepackt und als Vorhut schon mal losgeschickt. Alle anderen können dann auf der Erde relaxen :D Ok, die Idee ist geklaut !
@Tigger Ich bin dafür! Aber was sollen dann die ganzen Anwälte machen? Denkt hier auch mal jemand an die Anwälte? :sick:
verdammte Griechen!
schon krass was es für intelligenzunterschiede gibt, fast so wie in brave new world. wenn ich herrscher von deutschland wär, käme mir solch ein dummes volk sehr gelegen, dann würd ich versuche mit verdummungsmethoden noch mehr solche zu züchten. hmm moment mal, das machen die ja schon mit RTL!!!
Wieso schreibt ihr dazu so viel ?

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
2976
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #150424

100%
2497
4

iNW-LiVE Daily Picdump #150424