Feed
Copyright claim
04.01.2014
81%
34629
39

iNW-LiVE Daily Picdump #040114

Rate it!
Top Kommentare
@AutisticFox Kuchen und der Spastikerfuchs sind überbewertet!! :angry:
Spidercats? Blödsinn. Der Boden ist Lava!
Kommentare
@AutisticFox ja
@AutisticFox hast du Twin Peaks gesehen, kuchen?
@AutisticFox cool ist auch dass das filmplakat wie ein groschenromanheft aussieht
@kuchen einfach mal ins forum schauen... da könnt ihr mit total geilen forever-alone-spielen richtig viele beiträge sammeln :foreveralone:
@AutisticFox also pulp fiction ist für mich schon ein richtig richtig guter film. hab den nach vielen jahren neulich mal wieder gesehen und hatte ganz vergessen wie gut der is. sofern ihr den auch das letzte mal vor 5 jahren gesehen habt -> anschauen! ich hab den damals gar nicht in seiner vollen größe wahrgenommen
@AutisticFox das ist nicht abwertend gemeint, er macht das wirklich gut aber als drehbuchautor find ich noch ein stück besser. Lynch hat sich auch von hitchcock und anderen inspiereren lassen so ist es ja nicht aber man muss eingestehen dass lynch das anti-hollywood territorium für den mainstream beackerbar gemacht hat und viele, nicht nur tarantino, ernten jetzt davon. https://www.youtube.com/watch?v=d0PbwLTLKA4 - blue velvet 1886 https://www.youtube.com/watch?v=u6urMHA7KX0 - my own private idaho 1991
Mal gucken, wann der Audi aus i Robot kommt :D
Was zur Hölle ist denn hier los?! :OoO: Anspruchsvolle Diskussionen über Kunst hier drin? Hab ich mich im Sonntag früh am Morgen Dusel verklickt?
Und vergessen wir nicht "Der Körper meines Feindes" dessen nichtlineare Erzählform zu Pulp Fiction inspiriert hat. Aber aus eurem Munde klingt es so, als wäre es etwas abfälliges geniale Kunstgriffe neu aufzunehmen, vielschichtige Charakter zu schaffen und verblüffende Wendungen einzubauen. Letztendlich hat die Filmindustrie, das gleiche Problem wie die Musikindustrie, nämlich das alle interessanten Geschichten schon irgendwie erzählt wurden, wie alle gängigen Melodien schon gespielt wurden und fast nur noch Zitat, Verfremdung und Crossover möglich sind.
@AutisticFox und Musik machen kann er auch :heart:
@AutisticFox danke peter. Er hat die filme der nouvelle vague und die werke lynchs genommen, das dreckige und charakteristische und bedrohliche davon glattgebügelt, und mainstreamtauglich gemacht. Tarantinos augenmerk liegt im abschneiden des ohrs, lynchs interesse gilt dem ohr selbst.
@AutisticFox klar sind die Filme von QT toll, vor allem Pulp Fiction. Trotzdem, kuchen hat nicht Unrecht wenn er behauptet dass er überbewertet ist. Wenn man sich in der Filmgeschichte auskennt, merkt man dass QT ein Meister des Zitieren anderer Regisseure, die er verehrt, ist. (Besonders Sergio Leone, Trashfilme und der Nouvelle Vague, Coppola, Stanley Kubrick) Wirklich was neues hat er nicht geschaffen, da finde ich die Coen-Brüder besser.
:angry:Pulp fiction ist nur deshalb Mainstream, weil er Mainstream neu definiert hat und das kann man gar nicht überbewerten, das ist die Höchstwertung im Biz. Alles andere ist Getrolle! Noch Fragen?
@Savant Hooverboards gibts :) Ich glaube die Pepsi ist einfach in dieser komische Flasche drin, sonst ist ja nichts besonders gewesen. Einfach schleichwerbung
@AutisticFox pulp fiction ist ein cooler film. Mehr aber auch nicht.

Gerade Hot

100%
12
0

No title #062921

100%
828
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #061022