Feed
Kommentare
epic fail^^
Ich hab´s zur WM nicht gesehen. Und außerdem ist es mir egal ob es ein Fake ist. Ich finds geil.
ja und? scheiß auf fake... habe mich bei der wm schon sooo totgelacht :D ULTRA-FAIL! :D
Its Faked
Das Ist Doch Ein Fake
Mist...hatte auf ein "LOL wassen Idiot, verliert der die Tickets" als 1. Kommentar getippt aber der "Ich flame das Video und mache mich dafür selbst zum Volldepp" war fast noch amüsanter...Achja das liebe ich an inw, auch wenn man das Video 100 mal gesehen hat verleitet es einem durch Umwege wieder zum lachen. Danke INW
@Mabie Der Typ hat seine Gage bekommen und gut =) Wie von dieversen Vorrednern schon erwähnt ist das ein professionell gedrehtes Video, mit dem die Verbreitungsgeschwindigkeit solcher Videos fürs virale Marketing erforscht wurde. Trotzdem ein geiles Video, das man immer wieder mal anschauen kann. Meiner Meinung nach zurecht ein Klassiker.
WM? Ihr seid nicht up to date, wir haben eine EM ;) ^^ P.S: Der Player ist im Eimer :( Aber sonst: Lustiges Vid, ob die, die Karten bekommen haben? :D Der Typ, der sie verloren hat, wurde sicher gelyncht.
Fail!
jo, is wohl ein Tierquälerfailfake.....
Man ... es geht hier um die reine Vorstellung, dass jemanden ein solches Missgeschick passieren könnte und momentan haben wir wieder ein großes Sportereignis. Es passt als Klassiker also wunderbar hier rein. Wie krankhaft kann man eigentlich sein, alles schlecht reden zu müssen ? Meldet euch doch bei Greenpeace an oder bei den Linken ;)
klar, dass es ein klassiker ist... passt aber trotzdem net mehr her... 1. war es damals zur WM und jetzt haben wir die EM 2. wurde bewiesen, dass es nur ein dummes viral video(oder wie man die dinger nennt) von nem deutschen privaten fernsehsender ist(war glaub sat1,rtl oder pro7...) und 3. find ich das video sowieso doof :p
hehe FAIL :D
oh man xD butcher .. du kamst mir zuvor >.<
fail:'(:D:o:offend::rofl::DD