Feed
Top Kommentare
Zauberwürfel lösen? #quickpic97851364213749jpg
Also, ich finde die originalen Lösungsalgorithmen wesentlich musikalischer... Right inverted, left inverted, up, down, right! *sing*
Kommentare
Er schaut auf die Uhr und sagt Montag Nigger goes creasy
@IamBeer :facepalm:
@IamBeer weißt du, es gibt uhren die haben auch ne datums/tagesanzeige und das muss keine digitaluhr sein
@IamBeer :facepalm:
Finde ist gut gelungen :)
Also, ich finde die originalen Lösungsalgorithmen wesentlich musikalischer... Right inverted, left inverted, up, down, right! *sing*
Pfff der sollte mal hierdrüber rappen :D http://static.fjcdn.com/pictures/hardest_cdf346_1247887.jpg
"Wassup World, it's...........maaaanday!" Hab ich heut Morgen im Bett auch gedacht :facepalm:
DeStorm :heart:
Zauberwürfel lösen? #quickpic97851364213749jpg
@Himbeerwurst :megusta:
@Himbeerwurst öhem... :o hilfäää
@Himbeerwurst so schnell wie ich bin, hast wohl auch keine Zeit für sex
[URL=http://www.isnichwahr.de/r13067020-zauberwae.html]Zauberwürfel lösen (Rap Version)[/URL]

Gerade Hot

88%
1108
5

Interessant

88%
3941
1

No title #081607