Feed
Copyright claim
27.11.2014
71%
30369
43

iNW-LiVE Daily Picdump #271114

Rate it!
Top Kommentare
Wieso dritter? :OoO: Der dritte wurde bisher von Russen verhindert. Einmal von dem hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Wassili_Alexandrowitsch_Archipow und einmal von dem hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Stanislaw_Jewgrafowitsch_Petrow Hätte es einen der beiden nicht gegeben, würde es uns jetzt wahrscheinlich hier nicht geben :)
also Schnitzel. sicher haben die Amis viele außenpolitische Fehler gemacht, aber ich bin schon sehr sehr dankbar nicht in der Sowjetunion gelebt zu haben. und an Hand des ziemlich plötzlichen Zerfalls hatten die Leute die es mussten da auch wenig Bock drauf ( frag mal die Tschechen wie schön das so war beim Prager Frühling!). Und die Tatsache, dass dem nicht so war haben wir schon den Amis zu verdanken! übrigens auch die Tatsache, das wir von Hitler befreit wurden. Das hätten die Russen nämlich ohne amerikanische Hilfe nicht geschafft. und hör dir mal ein paar Reden von Krustschow (sicher falsch geschrieben) an, was das Thema Provokation angeht...
Kommentare
@warter dann so: www der-postillon com/2014/11/todesfalle-schaukel-groteil-der.html
Links leider für User unter 25 Posts deaktiviert
@mou ja..ja das stimmt:ffend:
@mou Der kuchen unter den eunuchen muß seinen penis nicht mehr suchen :)
@mou ey? junge? :cerealguy:
@mou Du meinst das sei kuchen?
also Schnitzel. sicher haben die Amis viele außenpolitische Fehler gemacht, aber ich bin schon sehr sehr dankbar nicht in der Sowjetunion gelebt zu haben. und an Hand des ziemlich plötzlichen Zerfalls hatten die Leute die es mussten da auch wenig Bock drauf ( frag mal die Tschechen wie schön das so war beim Prager Frühling!). Und die Tatsache, dass dem nicht so war haben wir schon den Amis zu verdanken! übrigens auch die Tatsache, das wir von Hitler befreit wurden. Das hätten die Russen nämlich ohne amerikanische Hilfe nicht geschafft. und hör dir mal ein paar Reden von Krustschow (sicher falsch geschrieben) an, was das Thema Provokation angeht...
Die einzig richtige Antwort auf ist "Ich habe kein Bier mehr!"
@mou Achtung, Achtung: Mir ist es doch egal ob auf dem Bild eine Frau oder ein Mann reinschaut, Hauptsache die Person hat keinen Penis :trollface:
@mou ach, das soll lustig sein, weil da ne frau reinschaut? naja, unter lustig verstehe ich was anderes :rolleyes2: zum beispiel :rofl:
Achja die zurückhaltenden Russen.... Die sind in ihrer Art ja generell demütig und ruhig :ugly:
@mou @ mou: Für Dich sollte es eine Warnleuchte für mehr oder minder subtilen Humor geben. :facepalm:
@mou :facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm:
: Wer auch immer das geschrieben hat, hat keine Ahnung :facepalm: Die Leuchte geht nur an, wenn wirklich etwas ernstes mit dem Motor ist, und daher ist sie mehr als sinnvoll :mad:
Des war bestimmt unsere Postbotin, die Brunzkachel, die oagseuchte! :mad:

Gerade Hot

88%
2777
4

iNW-LiVE Daily Picdump #031220

94%
6995
7

iNW-LiVE Daily Picdump #021220