Feed
Copyright claim
05.08.2010
46%
36288
34

Wer kennt sie alle?

Rate it!
Kommentare
so die hälfte ca^^
Ups - Dealer 91 hat das getan. Danke dealer.
Puh... ganz schön schwer. Wäre cool, wenn die Lösungen gepostet würden.
[_] Ja, du hast mein letzten Beitrag gelesen UND verstanden? Und des weiteren: Wer bestimmt denn nun ganz offiziell was ''Kultur'' ist und was nicht, wenn es die Menschen nicht selbst tun? Gibt es ein Komitee dafür?
Eine schlechte Nachricht für euch Nasen: IHR bestimmt nicht was "Kultur" ist.
Ist nicht richtig Firebird. Hier geht es nicht um andere Kulturgüter, sondern nur um das Internet. Gerade die Leute die die von dir genannten Kulturgüter wie Theater, Musik, Literatur... mögen, können unmöglich stolz darauf sein, andere Kulturgüter wie das Internet nicht zu kennen. Erst Kulturbanausen könnten mit Recht von sich so etwas behaupten. Höhsten die Aussage ''Mich interessiert das Internet als Kulturgut nicht besonders, und aus diesem Grund kenne ich auch keines der gezeigten Bilder bestimmter Videos''. ;)
Nur Die Rick Astley-Straße
kannte nur den jungen vom zahnarzt, die katze mit dem keyboard und eh den laserschwert typ :(
7/14 =)
Mist, ich kannte nur ein gutes Drittel.
ja, mittlerweile entwickeln sich diese videos zu kulturgut... und wer kennt bitte nicht nr. 13? Das war eins der ersten Videos die ich gesehen hab (in einem dieser hässlichen, auf dem Monitor hin und her hüpfenden Popup-Fenster)
Also hectic, ich stimme Dir ja zu, dass das mittlerweile zur Kultur dazugehört. Aber dass Du daraus, dass jemand das hier nicht kennt, schließt, dass er insgesamt keine Ahnung von Kultur hat und damit Theater, Literatur, Malerei, etc. komplett verkennst, spricht schon sehr gegen Dich..
Wie kann man stolz drauf sein, von Kultur wenig bis keine Ahnung zu haben?
Den kleinen Bauch Trick kannte ich noch nicht...
Kannte yu viele >D

Gerade Hot