Feed
Copyright claim
16.10.2007
56%
50797
69

Gangster

Rate it!
Kommentare
der mit dem riesen dollar zeichen ding aus alufolie x) sieht nicht so aus als hätte der viel geld was? xD omg alufolie...was will er uns damit sagen?der bekommt doch noch taschengeld würd ich sagen... und kann mir jemand erklären was das mit den fingerzeichen soll? (keine jutsus :) ) was wolln hiphoper damit schon wieder sagen?sie haben finger?? hab ich auch... und die mit den gold und silberzähnen sehn richtig bescheuert aus...wohl nie zum zahnarzt gegangen? naja 2 sehn gut aus...der mit dem knoppers um den hals und der mit der dose (kA) in der hand und dem blauen stirnband...und die kleidung passt denen aber gewöhnt euch ab diese fingerzeichen zu machen-.-' naja...manche hiphopper haben style...gangster größtenteils nicht.
[QUOTE=ogopogo;338838]oh man immer dies hiphopphobie.... naja guckt euch das an url sind metaller... und 80% sehen so aus ne McNet? man ich find die bilder auch scheiße lustig(vorallem der japaner is der burner^^), aber das immer alle sagen: das is so typisch hiphop udn gangster udn bla... da zieh ich mir erstmal ne runde rhymin simon rein[/QUOTE] Dann zeich mir mal gangster die nicht rumhopsen mit ihren Eierhaltern bis zum Boden und die dicksten Wanduhren um den Hals tragen. Ok richtig, das sind Gangster keine Hopper. Die Gangster wurden mit Überzeugung geboren und die Hoppser versuchen diese zu erlangen. (So zumindest mein Bild dieser Generation) Aber welcher dieser Uhren Träger hört den Metall?
oh man immer dies hiphopphobie.... naja guckt euch das an url sind metaller... und 80% sehen so aus ne McNet? man ich find die bilder auch scheiße lustig(vorallem der japaner is der burner^^), aber das immer alle sagen: das is so typisch hiphop udn gangster udn bla... da zieh ich mir erstmal ne runde rhymin simon rein
Schmeiß die Hopser an die Wand Deutschland ist ein Rocker Land! Okay, hopser sind nciht gleich Gangster, aber zu 80%. Ich hab zwar selbst nichts mir gangster am Hut, aber das sieht schon aus wie die unterste Sozialschicht. Es gibt bestimmt auch andere. Aber diese Verkörperungen hier, hilfe...
Boah mann,ich will auch so geil wie die sein. Was muss ich dazu machen ,ausser Schle abbrechen,bitte gebt mir Tipps!!!
Au man.....Das sind Typen, die "mit den Großen Hunden pissen gehen wollen, aber das Bein nicht hoch kriegen." Arm Arm sowas.....
HipHop ist tot ... und DU bist dran schuld!
[QUOTE=dru27;335786]haha wir waren doch alle mal jung und fanden son scheiss cool :D[/QUOTE] hmm?? neee ich fand das noch nie cool... die oma die alle ganstaaaaahh verarscht find ich cool kann mir mal einer die ganzen handzeichen erklären???
oh mann, diese OPFER aber naja is das auf dem 6ten (?) bild nicht diese krasse gameroma?
omg ... immer dieses "das is der grund dafür dass ich was anders mag" ... etwa ne entschuldigung dafür metal zu hören?! :P ma ganz unter uns .... ^^ ... ob hopper oder mettler - sind doch alle gleich! früher oder später müssen sie sich der umwelt anpassen oder arme schlucker die billo-jobs machen müssen -_- nehmt doch das was ihr an metalspackos und hopperspastis seht als "selbstfindungszeit" hin ^^ die einzigen die so sein dürfen sind die, die damit legal geld verdienen :P
url
OMG xD die ganzen Weißen sind alles soo übelste Wannabes, sowas is echt schrecklich, hör zwar selber hip hop, aber das is peinlich xD ich latsch gott sei dank ned so rum. Bei Schwarzen is das in Ordnung, die können auch anziehen was sie wollen, sieht immer gut aus, sogar den Badeanzug von Borat :D
Wieso sind DIE nicht dabei??? [url=http://www.isnichwahr.de/r3269-Da-real-Gangstaz.html]Da real Gangstaz - Fun Pics bei iSNiCHWAHR.de[/url] Die sind sooooo geil!!! :DD
Mit ner Tube Vasiline könten die Arbeiten gehen.lol
die leute leben oftmals in irgendwelchen kleinen städten oder in einer scheiß gegend in ner großstadt .die eltern sind arm und leben den kindern nichts besseres vor. benehmen, stil, manieren usw. kennen sie daher nicht. genauso wie gewalt größtenteils auf langerweile basiert, kann man diesen style bei den meisten mit gruppenzwang und mit der unwissenheit über andere stilrichtungen begründen. es sieht einfach hart hässlich aus, und die leute auf den fotos sind alles opfer.

Gerade Hot

94%
395
2

No title #173576

92%
2756
15

Spin me around