Feed
Copyright claim
04.01.2009
70%
35813
26

Scharfe Sauce

Rate it!
Kommentare
xD
kann natürlich gefaked sein...andererseits hab ich keinen grund dran zu zweifeln, denn das verabreichen einiger dieser saucen gitl ja als körperverletzung ;)
laaaaaaaaaangweilig und ein fake styropor das geht mit kleber am besten also flüsiger klerber uhu probiert es aus allso wer hatt bock das alles zu lesen der liest jetzt also 1 2 3 go ich fang dan mal an also guten tag liebe leser wie geht es euch den so heute under heutiges thema heißt gewalt durch das handy gewalt durch das handy ist sehr schlmm den stalker können euch damit belöstigen also durch´s handy sie können euch drohen per sms oder anruf dan nimmt einfach nicht ab oder benachrichtit die bullen aber nehmt keinen selbstmord den wen ihr das tut habt ihr verloren game over den das ist das was die stalker vor haben das ist ihr ziel dan haben sie gewonnen ach kein bocke mehr zu schreiben bb cucu aufwiedersehen bis zum nächsten mal hastala vista tschüss bis später ach was weiß ich heul* lasst mir inruhe diese sucht:'(:'( scheiz stalker verpisst euch hört auf zu lesen was ich schreibe aaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhh hilfe o.k. das reicht ich hohl die bullen ihr seit gef_____.:666::666::666::666::666::666:
Garantiert nicht echt, man kann auch einfach Roten lack nehmen, der arbeitet sich auch in Stirupur.
deStalkery: Stolz? :D Ich glaube dass es echt
natzen ? :D
weil ern depp ist
@destalkerly: warum leider?^^ xD
wo kriegt man so ne scharfe sauce her?
hahah und darunter "jetzt 15 kg abnehmen" :rofl:
das möchte ich lieber nich trinken .. geschweige denn i-wie anders berühren ^^
Sorry an alle die nicht glauben es sei es, aber: Ich glaube es ist Fake :) Leider bin ich Werkstofftechniker für Fachgebiet Metalle und nicht Kunststoffe - aber ich frag mal morgen auf der Arbeit!
Wäre das Aceton würden die löcher anders aussehen. Wie man auf dem Bild sieht sind die Kugelförmigen strukturen in den Löcher erhalten geblieben. Bei Aceton sieht das aus als ob das Styropor weggeschmolzen wäre. Für mich sieht das eher danach aus als ob die löcher reingepult und soße reingetröpfelt hätten.
mmhh die 4 Miolllionen Soße hatte ich auch mal gesehen, wenn es die selbe ist die ich kenne soll der hersteller übertreiben und das viech schmeckt nach 250k. Wobei mir die Leute Suspekt sind die da noch unterscheide feststellen ;)Aber eine 250 kommt mir auch bald ins haus.
Nun ja, das kann auch gefärbtes Aceton sein, löst Styropur auch auf.

Gerade Hot

68%
692
0

No title #249145

60%
1546
0

iNW-LiVE Daily Picdump #240819