Feed
Top Kommentare
nach kondomautomaten kommen jetzt spiralautomaten oder wat?:OoO:
Warum soll ich Meg Griffin eine SMS schicken? :cerealguy:
Kommentare
@FluppDiWupp ba dum tss
@FluppDiWupp Wird auch direkt eingeführt :rolleyes:
"send meg en SMS" bedeutet auf deutsch "ich leide an PMS".
deswegen hab es dir auch übersetzt, brauchst dich nicht bedanken :ugly:
nach kondomautomaten kommen jetzt spiralautomaten oder wat?:OoO:
@werta hätte ich jetzt nicht gedacht, dass das heißt "sende mir eine SMS" :rolleyes2:
Ha "wirds die wohl auch in Deutschland geben"... Deutschland ist (Tschuldigung) so zurückgeblieben in einigen sachen da wollte ich das nur mal wissen. z.B. kann ich mit meiner Visa im tiefsten Kongo bezahlen aber fast nirgens in Deutschland " die freiheit nehm ich mir"
Death by Automat
@Fun-Hunter_otU l
@Fun-Hunter_otU wenns die in der Schweiz gibt wirds die wohl auch in Deutschland geben. Selecta gibts wohl überal
ich vergaß: man sendet eine SMS und hat die Cola bezahlt. Frage: gibt es diese Automaten auch in D also Automaten an denen man mit SMS bezahlen kann? ernsthafte Frage!
"send meg en SMS" ist norwegisch und bedeutet auf deutsch "sende mir eine SMS"
@Fun-Hunter_otU Damit sie auch mal etwas nettes über sich lesen kann
das ging federleicht :cerealguy:
Tim Taylor: MEHR POWER!!!

Gerade Hot

100%
2359
3

iNW-LiVE Daily Picdump #041222