Feed
Copyright claim
07.05.2015
80%
29406
29

iNW-LiVE Morning Picdump #070515

Rate it!
Top Kommentare
@Cross Digitale Version: Zini
@buxenluder Beschwerst dich grad ernsthaft im internet über schöne Frauenbilder? :rofl: Was kommt nur als nächstes? Gemüse aufm wochenmarkt?` Mal abgesehen davon wirst auch du mal irgendwann lernen dass jede frau ne attentionwhore is, die unterscheiden sich nur in der ausführung.
Kommentare
Junchfräulichkeit@Joker69Face
@Joker69Face selbst das würde dir nichts helfen, das wort dass du suchst heißt nämlich jungfräulichkeit, nix mit g
*Jungfräuligkeit 2030 wird's noch kein Edit geben @Joker69Face :angry: Wofür zahle ich meinen Mitgliedsbeitrag?
Das einzige was der gewonnen hat ist seine Jungfreuligkeit.
@buxenluder At buxenluder: Danke für den Namen, gleich mal andere Bilder von ihr suchen. :megusta::megusta::megusta::megusta:
@vanderb sie hat so lang gebraucht, bis sie es gerafft hat xD
@vanderb Du hast das Klatschzeichen vergessen!
@vanderb Immerhin hat sie schon über eine Stunde für zwei kurze Worte gebraucht.
Hat der ernsthaft 4 Stunden für dieses Meisterwerk gebraucht?
@buxenluder lass es mich dir anhand eines videos anschaulich verdeutlichen https://www.youtube.com/watch?v=UGJVd06WQms
@buxenluder Beschwerst dich grad ernsthaft im internet über schöne Frauenbilder? :rofl: Was kommt nur als nächstes? Gemüse aufm wochenmarkt?` Mal abgesehen davon wirst auch du mal irgendwann lernen dass jede frau ne attentionwhore is, die unterscheiden sich nur in der ausführung.
diese jessica nigri ist einfach eine attention whore vom feinsten. wieso müssen wir dieser selbstverliebten tussi hier ein forum bieten?
@Cross aaaaaaaaaaaaaalt. :D
@Schwebberhaffenwurf Die hatt bestimmt auch die Dornen ausgerüstet: http://www.isnichwahr.de/i77316306

Gerade Hot

100%
2266
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1586
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424